![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
So, jetzt aber die Frage an die Experten.
![]() Was ist denn bitte der Unterschied vom SL3JM zum SL3JT? ![]() Wenn ich mir bei Intel die Daten dieser beiden Typen ansehe, dann sind das doch haargenau und exakt die gleichen Kerne, also warum brauchen die zwei unterschiedliche Bezeichnungen? Weiss das jemand? Dieses Phänomen gibt es übrigens bei Intel noch häufiger, habe ich festgestellt. SL7KN und SL7J9 sind auch nochmals so ein Beispiel. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Für mich sind sie auch technisch identisch. Vielleicht handelt es sich nur um unterschiedliche Fertigungslose.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
![]() Über Don's Umweg geht es. Aber wozu hat man dann die Forums-Alben? Kann vielleicht ein Moderator dieses Bild an seinen angestammten Platz im zweiten Posting bringen?
Ciao Geändert von FranzK (04.05.2010 um 03:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Aber vielleicht hat eine Reihe hier ein Masken-Update erfahren, oder eine Otimierung des Routers. Also etwas, was nicht direkt auf die technische Ausstattung des Chips Einfluss hat, aber dafür dann auf die Qualität. Solche Änderungen gibt es bei uns auch noch ab und zu. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|