![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
PMDG hab ich rauskatapultiert, da ihr A32x FSX only wird, wodurch er mich nicht mehr tangiert.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#83 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() .....dass nicht nur Airliner XP dick auftragen können...
![]()
![]() |
#84 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Möglicherweise Selbstüberschätzung?
![]()
![]() |
#85 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Auf jeden Fall ist es leichter, den Mund voll zu nehmen, als ein Airbus auch nur halbwegs termingerecht zu releasen
![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Hallo René,
fliegst Du noch den PSS-Bus? LG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ja, Chris!
Solange qualitative Verbesserungen mit negativen Nebenerscheinungen erkauft werden müssen, wird's auch so bleiben. Bin mit meinem "getuneten" (aber reinrassigen ![]() Mal warten, was die Zukunft bringt! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifreaks,
ich kann mich den Worten von Renè Weiler voll und ganz anschließen. Solange es nichts besseres als meinen A330-200 gibt kommt kein anderer Bus in mein Hangar. Hat lange genug gedauert, bis er so fliegt wie jetzt. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |
#89 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo René und Horst,
ich hatte bis vor einem Jahr auf meinem alten PC auch noch das PSS-Packet (A320 und A330/40) installiert. Dabei hatte ich das Posky-Modell mit einem getunten A330 FDE verwendet. Dieser wurde von irgendeinem Anwender wesentlich verbessert, ist glaube ich, immer noch bei AVSIM zu haben. Meine Frage an Euch: Nachdem die so hochgelobten "professionellen" Airbus-Packete noch auf sich warten lassen, überlege ich zumindest auch wieder das PSS-Panel mit einem A330-200 zu installieren. Allerdings mit allen möglichen Verbesserungen. - Was genau habt ihr getunt/verändert - Welches Aussenmodell fliegt ihr? POSKY oder Overland? Für ein paar Tips wäre ich dankbar. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
![]() Wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn man mir ein paar Tipps geben würde bezüglich Außenmodel und FDE?
Gibt es welche bei denen das FBW recht gut umgesetzt ist?
![]() |