![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Nö - am besten täts mir gefallen, wenn die "Strebe" zwischen PFD/ND in der Mitte wär...dann müsste man halt für die Triebwerksanzeigen ein Subpanel bauen das man dann über das ISIS legt...auch kein Problem...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
Danke Flo, bist nicht der Erste, der mich darauf hinweist! Ich ziehe Wetterradar und Terraindarstellung fälschlicherweise immer über einen Kamm. Wäre aber trotzdem schön, wenn Airsimmer das Terrain on ND integrieren würde!
![]() |
![]() |
#113 |
Elite
![]() |
![]() Wie oft die Jungs von AirlinerXP wohl schon auf der AirSimmer-Page waren
![]()
![]() |
#114 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Optisch ansprechender finde ich aber Airliner XP.Zumindest das Panel.
![]() |
#115 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#116 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#117 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
![]() Ich find die Airsimmers ja ein ganz klein wenig vielversprechender als AirlinerXP. Die angekündigten Features sind die selben aber Airsimmer halten sich ein wenig mit der Selbstbeweihräucherung zurück. Die AirlinerXP-Page sowie das Forum laufen ja über vor Eigenlob.
Meist ist es ja so, dass dort, wo am meisten getrommelt wird, hinterher nicht unbedingt das Beste rauskommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() OffTopic, weil grade besucht: diese bemerkenswerte Fanboi-Haltung der Experten (sic) im AXp-Forum, um es mal besonders l33t zu schreiben, macht es für mich unerträglich, dort länger als ein paar Minuten zu verweilen und Beiträge zu lesen und tausend (identische) Banner zu beobachten.
Ich weiß nicht, ob sich AXp einen großen Gefallen damit getan hat, das Forum so früh aufzumachen. Ich hoffe, dass sich das Team dann nicht wundert, an einer sehr großen Erwartungshaltung gemessen zu werden. Mir ist der Airsimmer-Bus sympathisch geworden, weil der Webauftritt der Jungs inhaltlich ganz nett geworden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
![]() Zitat:
Normalerweise müßte man von dem Team ja nur Gutes erwarten können, andererseits - wenn ich die Feature-Liste lese - insbesondere die Beschreibung des "verbesserten" SDKs und die angeblich programmierte "organische Technologie" - (jeder Computer wird softwaremäßig "emuliert"), die ja alles perfekt können soll - ganz ehrlich - ich krieg da einfach nur Angst. Laut Featureliste von AirlinerXP müßte der Bus ja quasi mehr können, als die Emulationssoftware für Home- und Proficockpits von AST (für 800 Euro aufwärts). Ich weiss nicht. Wir reden hier über Software für 40 Euro. Ich kann die Euphorie einfach nicht teilen, weil ich sowas nicht glauben kann. Irgendwo hat die Sache nen Pferdefuß - das sage ich euch. Bei allen Projekten in der Flusiszene, die ich bisher erlebt habe, die vorweg mit einem derartigen Enthusiasmus angekündigt und über den grünen Klee hinaus gelobt worden sind (außer vielleicht die 767), gabs dann hinterher einen bitteren Nachgeschmack. Ich würde mich freuen, wenn AXP mich Lügen strafen, aber ein Airbus für 40 Euro (oder meinetwegen 50), der wirklich ALLES kann (inklusive Abnormal Procedures und ECAM-Actions und perfektem FBW) - sorry - ich kanns mir nicht vorstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Da wir ja schon so weit sind, Add-Ons im Vorraus nach dem PR-Aufwand, Webauftritt und Handling des Forums zu beurteilen, kann ich ja mit 2 perfekten Airbus rechnen
![]() Leute, das was im FS-Aircraft Menü erscheint, dass ist doch Referenz und keine Betascreenshot und kein Forumsbeitrag. Ich versteh das Ganze nicht. Ich freue mich auf beide, werde wohl die ersten Meinungen nach Release abwarten und mir den mir am meisten Zusagenden kaufen. Käufe aus der Hüfte wie beim Wilco Bus, mangels Alternativen haben mich die Geduld gelehrt!
![]() |