![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ist dir eigentlich bewusst, daß vor der beispiellosen schmutzpampagne der linken der karl heinz grasser das beliebteste regierungs-mitglied in österreich war ? was glaubst du, warum sich die blutegel gerade an ihm verbissen haben ? was ist denn hier der große skandal ? von welchen summen reden wir hier ? über die wirklich dicken fische, für die wir unser ganzes leben zahlen werden, über die traust du dich offensichtlich nicht reden, weils dir peinlich wäre ? weil du dann erkennen würdest, was die wirklich riesengroßen probleme sind, die wir heute haben. wegen dem defizit: vergleich mal das defizit, das wir in den letzten jahren hatten, mit dem von den früheren regierungen. wirklich: versuchs mal mit sachinformationen, das entspannt ungemein. |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
eigentlich ein tolles vorbild für einen finanzminister. wenn ich einmal beim steuerbetrügen erwischt werde, dann sage ich auch einfach, ich habe einen gemeinnützigen verein, den ich jedoch erst gründen muss. von welchen summen man redet? vergiss mal als normalbürger zehntausende euro zu versteuern, dann möchte ich sehen, wo es da egal ist bei so kleinen summen... die riesengroßen probleme die wir derzeit haben, werden beim nächsten mal hoffentlich abgewählt.
|
|
|
|
#65 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#66 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Großmeister
![]() |
Auch wenn ich LOM nicht immer zustimmen kann, aber die paar läpischen Alpeneuro der KHG story find' ich einfach lächerlich im Gegensatz zu den 4 Mrd Euro (oder was auch immer) jährlichen Defizits der ÖBB.
Naja, vielen ÖsterreicherInnen fehlt halt noch immer der Blick für das wesentliche... Deswegen gibt's bei uns auch kaum reiche Leute ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Grundsätzlich habe ich keinen "Haß", weder auf Lehrer, noch auf Beamte, noch auf ÖBBler, die mit 37 in Frühpension gehen oder andere unverständliche Privilegion genießen.
Ich würde es - wenn in dieser Berufsgruppe - vielleicht auch selbst nutzen. Der Ärger liegt bei mir ausschließlich gegen jene, die solche Möglichkeiten schaffen, bzw. nicht ändern. Ciao Oliver
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich hoffe, die leute haben nicht vergessen, daß sie für die milliardenschulden bzw. billionenschulden, wenn man noch in ats rechnet, die wir noch aus alten zeiten mitschleppen, UNSER GANZES LEBEN BEZAHLEN WERDEN. und ich hoffe die leute erkennen, daß diese bürde und unendliche last nur sehr wenige, bis gar keine argumente rechtfertigen können. und ich hoffe die leute erkennen, daß wir jetzt auf einem besseren weg sind. die opposition zeigt ja mit ihren meldungen zur vorgezogenen steurreform wieder, wie wenig sie rücksicht auf unsere nachkommen nehmen, und wie wenig ihnen unsere zukunft wert ist. und wie wenig sie aus der vergangenheit gelernt haben. naja, wenn man selbst für immer abgesichert ist, dann ist das natürlich egal. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|