![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Natürlich ist das von Dienststelle zu Dienststelle unterschiedlich. Richter und Polizisten z.B. werden auch weiterhin unkündbar sein, da es hier auch um die Beeinflussbarkeit der Personen geht. Es soll nicht so sein, dass ein Richter oder ein Polizist aus Angst davor, seinen Job zu verlieren, parteiisch urteilt bzw. handelt. Ob er generell unvoreingenommen ist, ist natürlich eine andere Frage.
|
|
|
|
#52 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das soll natürlich nicht heißen, daß alles paletti ist, und jetzt die besseren menschen am ruder sind. aber alleine schon das ziel, das permanente defizit endlich zu beseitigen, führt zu einer ehrlicheren politik. denn jetzt kann man nicht mehr jedem alles versprechen und muß auch mal nein sagen. dadurch ist es auch nicht mehr so leicht wie früher, als politiker "beliebt" zu sein. es gibt überall positive und negative dinge, aber das würde ich grundsätzlich schon als positive entwicklung bezeichnen. wenn wir wollen, daß sich die dinge in zukunft verbessern, ist es absolut wichtig, daß wir solche ernsthaften bemühungen auch anerkennen und nicht sagen, es sind eh alle gleich. würdest du als spitzenpolitiker noch einmal den harten weg gehen, wenn du sowieso zur auffassung gelangt bist, daß die leute eh alle vorn und hinten beschissen werden wollen, weil sie ehrliche bemühungen sowieso nicht honorieren ? |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Quantensingularität
![]() |
Momentan ist es sicher schwerer etwas auszunützen als es noch vor 10 Jahreren war. Alleine schon deswegen weil vieles schon sehr aufgebauscht wird.
Ich selbst hatte Jobangebote als Lehrkraft und auch bei der ÖBB. Die angeboten Bruttogehälter waren aber im Vergleich zur Privatwirtschaft um einiges weniger. Und pragmatiesiert wirst quasi nicht mehr. Also nicht auf alles einprügeln weil es momentan modern ist. Nicht dass es auch misbrauch geben würde, kenne da auch genug Beispiele, nur die Verallgemeinerungen gefallen mir nicht.
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ich kann auch absolut keine ehrlichen Bemühungen erkennen und kann nur mike beipflichten
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() deine kleidung zahlen dir wahrscheinlich deine eltern oder du selbst. ![]()
|
|
|
|
#57 | ||
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
||
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
Einfach ehrlich, einfach Jörg, nein doch Herbert, oder doch Jörg, na vieleicht doch Herbert, na, Jörg.....
Schau ma mal wer morgen dran is! |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
€2300 bruto für 43 wochenstunden! nicht für 20... bei 2300 bei 20, naja anderseits machen dann meine fixkosten fast 2/3 des nettoghalts aus da arbeite ich doch lieber mehr stunden für mehr kohle... btw: ich hab mich dort nicht beworben, man kam auf mich zu, mit diesem lächerlichen angebot ![]() b2t: es geht aber eher darum, wie lehrer die weiterbildunsverpflichtung sehen und empfinden
|
|
|
|
#60 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|