![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() mag schon sein dass das so heisst dann, aber in den meisten games ist das auf 0x eingestelt
und aquamark läuft mit 4x aber warum zockst ned einfach vergiss diese blöden benchmarks und doom 3 läuft auch flüssig auf ultra hgh 1024*768 + schatten ein und 2x af 2x aa mit der 9800erpro mit deinem profil solltest auf 43-45,xxx im bench kommen was willst denn mehr? dann musst dir ne GF6800 kaufen dánn hast mehr punkte |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ohne FSAA schon, aber mit FSAA ruckelts, zwar nur leicht aber trotzdem.. auf High, denn soooviel RAM hab ich leider ned daß ich der Graka was abgeben kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ne habe die 128mb, habe 1024mb ram und keine auslagerungsdatei.
damit gings aber nicht auf ultrahigh, da die 1204mb ram dan eben ohne auslagerung zu wenig waren, habe dann ne auslagerungsdatei angelegt und seit dem läuft es , einzige ruckler habe ich während ich speichere, oder wenn ich am anfang eines neuen levels bin. also die ersten 2-4 sekunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |