![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() da hat der werimaster aber recht: LC16 sind nur 128 MB, 256 MB wären LC32
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ups, ist der arme valo da verarscht worden?
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Tut ma echt Leid Valo, aber wenst die möglichkeit hast zu reklamieren dann tu es, wenn das bild vom verkeufer ist und du hast bei einer Auktionseite das ding ersteigert, Reklamier auf Vorteuschen Falscher tatsachen !
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() Wäre es uU einfacher das RAM in ein Board zu stecken und auszuprobieren was es so kann, als sich gegenseitig zu fragen was das denn nun sein könnte?
![]() valo wird die Antwort auf eure Fragen ziemlich sicher schon haben, er müßte sie nur posten! mfg, buburli
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Schlimm...sclimm...und ich dachte der Etikettenschwindel kommt nur bei Fleischwaren vor.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
*sehr zufrieden bin*
hihi find das lustig das ihr über mein ram diskutiert obs nun ein 128 oder 256 riegel is......also hier die antworten mit beweisen...
ahja was ich vielleicht vergessen hab vorher: der riegel is DOUBLE SIDED also es is definitiv ein 256mb riegel, wie sonst bekomm ich soviel freies ram? ![]() obs cl3@133 is oda nicht, is ma wurscht, des wird zusammen mit einem 128mb riegel pc100 betrieben also: 128mb + 256mb = ------- 384mb beim start wird auch 384mb angezeigt....in ermangelung einer digicam, kann ich das jetzt nicht beweisen... @werimaster dein erster link auf google ergibt mit den zahlen auf dem ettiket folgendes ergebnis: ![]() der zweite link zu micron ergibt folgendes: ![]() ich trage auch etwas schuld an der ganzen misere, da ich vergessen hab anzugeben das der riegel double sided is, also geht sichs laut micron aus (16mbx16=256)....mit single sided modulen hätest du recht gehabt, werimaster also ich muss sagen ich bin zufrieden... *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ram hab* jetzt muss ich nur noch überprüfen ob mein anderer auch irgend ein besonderer is, ich hab bis jetzt immer glaubt der is noname, mal schaun.... *post pic ein andermal* *hehe* *schlafengeh* n8
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ähmmm, der erste Link (Google)ist zwar von mir
![]() ich freu mich das Du doch nicht beschummelt wurdest. mfg Micha
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ups tut leid, hab wohl nicht so gut aufgepasst...der neue riegel performt ganz nett, fällt sehr stark im photoshop und in videobearbeitung auf ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() |
![]() @Valo:
Da bin ich aber froh das der Riegel doch passt ![]() Naja das er Double Sided is konnte ja mann ja nicht sehen ![]()
![]() |