WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 20:09   #51
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fribi
@LOM
meine frage bezieht sich auf erlaubte und unerlaubte werbung, NICHT welches auto das beste ist, aber das wird wahrscheinlich jeder für sich selbst herausfinden und trotzdem nicht permanent posten.
das ist ein forum. und hier gehts auch um meinungen und nicht nur um fakten alleine.

Zitat:
da du ja nichts neues bringst, sondern im laufe der jahre immer wieder das selbe wiederholst
was meinst du eigentlich damit ?

ich werde doch wohl mehr als ein wort gepostet haben ?

oder nimmst du für dich in anspruch UNBEGRENZTES wissen zu haben und niemals im leben das gleiche wort zweimal zu verwenden.
ist wirklich reichlich schwammig und nichtssagend deine ausdrucksweise.

Zitat:
Original geschrieben von fribi so ist das werbung
unerwünschte werbung im sinne des forums ist es dann wenn ich ein kommerzielles interesse daran habe. dein kommerzielles interesse kenne ich nicht, aber es sei dir versichert, das ich kein kommerzielles interesse an Vw habe. kannst du das gleiche von dir behaupten, also daß du kein kommerzielles interesse an autos hast ?

Zitat:
denn gelernt hat sicher noch niemand was von dir
wenn du nix von mir gelernt hast, ist das dein problem. aber du kannst mit sicherheit nicht behaupten, daß niemand was gelernt hat. das ist einfach nur schwachsinn.

Zitat:
denn du verstehst sicher viel von VW, aber herzlichst wenig von autos.
komisch, warum habe ich denselben eindruck von dir ?
kannst du mir definieren was es heißt "von autos was zu verstehen" ?
bitte drück dich endlich klar aus, weil du wirfst nur mit herabsetzenden forumlierungen um dich, aber in wirklichkeit sagst du gar nichts.

Zitat:
ein auto ist ein gebrauchsgegenstand wie waschmaschine, geschirrspüler, fernseher, etc., sicher in einer anderen preiskategorie aber eben ein gebrauchsgegenstand, nur kein mensch wird andauernd posten wie toll seine küchengeräte sind und auf jeden fall die besten der welt.
es gibt vieles auf der welt, auch wenn du nur sehr wenig davon siehst

Zitat:
TATSACHE ist, daß VW ein hersteller von vielen ist, nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, GANZ SICHER NICHT die besten autos der welt baut, da gibt es andere. (siehe diverse pannenstatistiken).
das ist eine eingstirnige betrachtungsweise. so kommst du keinen millimeter weiter. mit sicherheit ist das nicht klares denken.

die einzige TATSACHE die ich sehe ist, daß es das ideale auto für jeden menschen nicht gibt. jeder hat andere anforderungen. jeden einem toyota verkaufen zu wollen, weil es GANZ SICHER das zuverlässigste auto auf der welt ist, das ist doch bullshit.

wennst wirklich was von autos verstehen würdest, hättest mehr drauf als nur diesen einen satz, den du ständig wiederholst. fällt dir eigentlich auch mal was neues ein ?
ist das jetzt auch werbung, weil du ja nichts neues bringst, sondern im laufe der jahre immer wieder das selbe wiederholst ?

Zitat:
ich lese nirgends, daß ich irgendetwas über die diskussion vor 2 jahren geschrieben hätte
NATÜRLICH IST DAS SO. und natürlich gibst du das nicht zu. aber wenn du schlau genug wärst, hättest du nicht oben geschrieben "im laufe der jahre immer wieder". damit ist eindeutig bewiesen, daß du meine postings über die jahre sehr genau verfolgst, und daß sie dir ein dorn im auge sind, weil ich eben nicht deiner meinung bin. was auch immer diese sein mag, weil wirklich deklarieren tust du dich ja nicht. das einzige was du machst ist, immer wieder die gleichen urls zum immer wieder gleichen thema herauszuziehen. und dann hast noch ein paar bösartige kommentare, das ist alles.

ein selbständiger mensch muss schon mehr draufhaben als nur zu kritisieren. der muss auch eine eigene meinung haben und dazu stehen und nicht nur das nachbeten was in irgendwelchen urls drinsteht. und alle anderen kritisieren, die selbst denken. jeder der verantwortung tragt weiß wie das ist. wenn man selbst entscheidungen trifft und eine eigene meinung hat, dann gibt es immer leute, die neidisch sind, weil sie es eben nicht draufhaben. da reicht es eben nicht zu mehr, als anderen zu zeigen wie schlecht sie alles machen und können

Zitat:
wer damals wen demontiert hat, möge jeder, der das mitverfolgt hat, selbst beurteilen.
da stimme ich dir voll zu. DAS ist der richtige Geist des Forums. so soll es sein. Wenn du diese Einstellung beibehältst und wenn das jetzt nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, dann siehst du die Dinge in Zukunft weniger tragisch. Ist doch alles halb so schlimm ? Wir diskutieren, jeder hat seine Meinung und es ist gut so. Wenn wir das aushalten können, dann ist es in Ordnung.

Zitat:
Ich habe auch keinerlei lust wieder mit dir über den götzen VW zu diskutieren.
du musst mit mir nicht diskutieren. aber ich erinnere dich daran, daß DU es warst der auf mein posting angesprungen ist wie ein traktor. wennst keine meinung hast oder deine meinung nicht äußern willst, dann lass es. oder diskutier mit den leuten, die dir in allen punkten recht geben. aber ich sage dir jetzt schon, das bringt genau gar nix. dann kannst es gleich bleiben lassen und was anderes tun. aber um sich gegenseitig auf die schulter zu klopfen, z.b. wie gut die toyotas sind, dazu brauchen wir kein forum.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 20:09   #52
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
ich denke du hast sicher einen VW-Schrein zu hause, wo jeden tag eine gebetsstunde eingelegt wird.
Ja, wir haben alle unsere menschlichen Schwächen. Du kannst gerne bösartige Kommentare über die Schwächen der Menschen machen, aber ich bin zu 100% überzeugt davon, daß du genauso deine Probleme und Sorgen hast wie ich. Ich schäme mich nicht dafür, das zuzugeben, weil ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut wie alle anderen. Aber soviel kann ich dir versichern, Menschen die sich mit Autos identifizieren sind mir peinlich. Und glaube mir, das letzte womit ich prahlen würde, wäre es damit einen Vw zu haben.

Ich könnte sofort ebenso einen Mercedes, Bmw oder Audi als Firmenwagen haben. Aber ich habe das nicht nötig, für mich gibt es wichtigeres im Leben als Autos. Ich fahre Vw, bin zufrieden damit und spare mir noch eine Menge Geld im Vergleich zu dem Auto, daß mir auf Grund meiner beruflichen Position zustehen würde. Tut mir leid, aber so sieht kein Auto-Fanatiker aus. Auch wenns dir nicht passt, weil du aus irgendeinem Grund auf irgendwen oder irgendwas einen Hass hast.

Ich sag dir: Nana, I bins ned !
Alt 10.03.2006, 20:26   #53
fribi
Veteran

Standard

ich gebs auf.

ich bin demontiert, demoralisiert, demotiviert, degradiert etc.etc.

Difficile est satiram non scribere.
Alt 10.03.2006, 20:27   #54
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
verbrauch bei den autos ist ziemlich ident, ca. 5,5 - 6 l , die unterschiede sind wirklich marginal.
ein verbrauchsunterschied von 5,5 zu 6 liter ist immerhin ein unterschied von fast 10% ! das sind WELTEN in Zeiten der Verbrauchsoptimierung. immerhin sind das ein paar hundert euro pro jahr, wenn du deine gesamt-kilometer-leistung von 50.000 betrachtest. wennst die gesamt-kilometer-leistung eines autos betrachtest, sind das immerhin ein paar tausend euro differenz. und die differenz wird immer größer, je teurer der treibstoff wird. denn das der treibstoff in zukunft billiger werden wird, davon gehe ich nicht aus.
Alt 10.03.2006, 20:32   #55
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
ich gebs auf.
ich bin demontiert, demoralisiert, demotiviert, degradiert etc.etc.
[/b]
freut mich alle unklarheiten bereinigt zu haben.

Zitat:

Difficile est satiram non scribere.
zustimm.
Alt 10.03.2006, 20:33   #56
fribi
Veteran

Standard

welcher wagen braucht jetzt wieviel ???

braucht der skoda am meisten ?
oder gar der passat ?
oder ist es doch der avensis ?

Alt 10.03.2006, 20:34   #57
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
passat tdi - firma 10.000 km/Jahr
octavia tdi - firma 10.000 km/jahr
also bei der firma würde ich sofort kündigen, wenn die so blöd sind, nicht zu erkennen, daß der toyota avensis das einzig richtige auto ist
Alt 10.03.2006, 20:43   #58
fribi
Veteran

Standard

eigentlich wahr !

warum bin ich nicht schon selbst darauf gekommen ??

aber ich bekomme reichlich erschwerniszulage, wenn ich mit octavia oder passat fahre !
Alt 11.03.2006, 10:58   #59
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
erschwerniszulage
jetzt würde mich natürlich die schwierigkeit deines berufes interessieren
Alt 11.03.2006, 20:37   #60
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Zitat:
aber ich bekomme reichlich erschwerniszulage, wenn ich mit octavia oder passat fahre !
Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
jetzt würde mich natürlich die schwierigkeit deines berufes interessieren
lol das kann man jetzt verstehen wie man will.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort