![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | ||||||||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ich werde doch wohl mehr als ein wort gepostet haben ? ![]() oder nimmst du für dich in anspruch UNBEGRENZTES wissen zu haben und niemals im leben das gleiche wort zweimal zu verwenden. ist wirklich reichlich schwammig und nichtssagend deine ausdrucksweise. Zitat:
Zitat:
Zitat:
kannst du mir definieren was es heißt "von autos was zu verstehen" ? bitte drück dich endlich klar aus, weil du wirfst nur mit herabsetzenden forumlierungen um dich, aber in wirklichkeit sagst du gar nichts. Zitat:
![]() Zitat:
die einzige TATSACHE die ich sehe ist, daß es das ideale auto für jeden menschen nicht gibt. jeder hat andere anforderungen. jeden einem toyota verkaufen zu wollen, weil es GANZ SICHER das zuverlässigste auto auf der welt ist, das ist doch bullshit. wennst wirklich was von autos verstehen würdest, hättest mehr drauf als nur diesen einen satz, den du ständig wiederholst. fällt dir eigentlich auch mal was neues ein ? ist das jetzt auch werbung, weil du ja nichts neues bringst, sondern im laufe der jahre immer wieder das selbe wiederholst ? Zitat:
ein selbständiger mensch muss schon mehr draufhaben als nur zu kritisieren. der muss auch eine eigene meinung haben und dazu stehen und nicht nur das nachbeten was in irgendwelchen urls drinsteht. und alle anderen kritisieren, die selbst denken. jeder der verantwortung tragt weiß wie das ist. wenn man selbst entscheidungen trifft und eine eigene meinung hat, dann gibt es immer leute, die neidisch sind, weil sie es eben nicht draufhaben. da reicht es eben nicht zu mehr, als anderen zu zeigen wie schlecht sie alles machen und können Zitat:
Zitat:
|
||||||||||
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich könnte sofort ebenso einen Mercedes, Bmw oder Audi als Firmenwagen haben. Aber ich habe das nicht nötig, für mich gibt es wichtigeres im Leben als Autos. Ich fahre Vw, bin zufrieden damit und spare mir noch eine Menge Geld im Vergleich zu dem Auto, daß mir auf Grund meiner beruflichen Position zustehen würde. Tut mir leid, aber so sieht kein Auto-Fanatiker aus. Auch wenns dir nicht passt, weil du aus irgendeinem Grund auf irgendwen oder irgendwas einen Hass hast. Ich sag dir: Nana, I bins ned ! |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
ich gebs auf.
ich bin demontiert, demoralisiert, demotiviert, degradiert etc.etc. Difficile est satiram non scribere.
|
|
|
#54 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#55 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
|
welcher wagen braucht jetzt wieviel ???
braucht der skoda am meisten ? oder gar der passat ? oder ist es doch der avensis ? ![]()
|
|
|
#57 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Veteran
|
eigentlich wahr !
warum bin ich nicht schon selbst darauf gekommen ?? aber ich bekomme reichlich erschwerniszulage, wenn ich mit octavia oder passat fahre ! ![]()
|
|
|
#59 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|