![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
@rev: schlichtweg->noch nie getrunken so ein zeug
sogar für wildbraten verwende ich rioja, chianti oder mal blaufränkischen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
frag mal den FOTD
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
der ist jung und trinkt doppler...mein erster rausch war mit einem doppler rot. später immer wieder cola-rot gesoffen hab mit africola und doppler
jaja, die schulzeit ![]() mit der zeit will man auch genießen und lernt es zum leben dazu. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
sowas kaufen sich bei uns nicht mal die sandler.. ![]() erinnert mich an den hofer-tetrapack-wein.. *graus* also do hört si der spaß sogar bei mir auf.. wenn i nur an den geschmack denk foit er ma glei o.. wäh.. ps: ich bevorzug auch guten wein.. aber nur solang ich den nicht selbst zahlen muss..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Nur der Vollständigkeit halber sei hier erwähnt: Das war nicht Jesus, sondern: der Heilige Paulus hat das seinem Mitarbeiter Timotheus geraten. [klugscheissermodus off]
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
denn es war korrekterweise paulus, der diese weisheit von sich gegeben hat (hat damals schon "klügere" als den jesus gegeben )(Quelle Tim. 5,23)
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
wein ist doch ned teuer
![]() gibt guten rioja und chianti ab 2,50...muß doch ned der reserva sein. und österreich hat auch paar gute weine geliefert bisher. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
|
...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Böhser Onkel
|
ich red von an wein der sicher mehr kostet als ein 2,50€-fusl-wein.. do kann i glei den doppler weitertrinken
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
|
also zwischen 2 euro dopplerbastarden (mischweinen) ausm supermarkt und am chianti oder rioja für 2,50-3 euro beim adeg ist sicherlich a unterschied
wie gsagt, es muß ned immer a grande reserva sein ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|