![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
der erste mhz unterschied bei dem ich umgerüstet hab war 200, vom 486dx4 zum 300er k6-2, weils mitm 486er nicht mehr ging. der nächste unterschied war 500mhz weil ich video wollt und aktuelle spiele.
jetzt bin ich mit meinem 800er bei 1000mhz unterschied zu aktuellen geräten (eben diesem hofer glump) und die notwendigkeit umzurüsten is 0 (ich kann genauso viel mit 800 wie mit 1.8 ohne markanten unterschied..). also is das hofer ding nicht billig, nicht günstig, einfach nur zu viel, zu gross, zu idiotenfang. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
![]() die hat schon zu meiner zeit geglaubt: sie, dann der patzelt und dann LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nix, und dann die anderen professoren und dann wieder LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nix und dann alle, aber sicherlich nicht die studenten. athropos: nix gefallen lassen! die hackeln fuer DICH und nur fuer DICH und nur fuer DICH!!! |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
war heute zwischen 11 und 13 uhr bei insgesamt 4 hofer, kein einziger pc mehr da.
da können wir uns demnächst ja auch einiges im forum gefasst machen. übrigens gibts da auch eine stromleiste mit überspannungsschutz die und den scanner gabs noch. insgesamt gabs eigentlich nur noch boxen und grafiktabletts sowie 1 ! bildschirm. aber eigentlich wurscht das wichtigste war die beerenauslese im angebot - schmatz....... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
Maheee...LF denkt immer nur an die leiblichen Genüsse...
![]() ![]() ...weisst Du, welcher Scanner das ist?
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ja, der den ich gerade installiert habe genaue bezeichnung
TEVION usb color flachbettscanner model md 9458 - ist eigentlich gar nicht so schlecht, vergleichbar in qualität und bedienung mit mustek pearbaw - 4 eigene tasten für kopieren, scannen, ocr/text und scannen 24 monate garantie software ist textbridge pro 8,o -xerox und foto express 3.o von ulead, usb-kabel liegt bei preis 999.-- fazit brauchbar - was besseres und schnelleres brauche ich persönlich nicht. wenn ich daran denke wie lange ich mit meinem ex-canon 65ou herumgesch****** habe bis das werkl endlich funktioniert hat. hier war die installation in 5 minuten erledigt, was will man mehr. das wahre schnäppchen also genauso wie die pcleiste die es sonst auch kaum unter 6ooer gibt. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
Thnks LF
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|