![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() Die Geschwidigkeitsunterschiede sind ein WAHNSINN!!! Im Jahr erspare ich mir so 15Min Wartezeit, weils so schnell sind die DDR RAM Also ehrlich, mir is des Blunznwurscht. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
der zielpunktrechner war auch nicht schlecht.
aber dafür kann wcm wieder eine einschaltung auf teletextseite 108 setzen,für alle die nach weihnachten probs mit solchen systemen haben ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also ich würde sagen bis auf das Mainboard und die PC133 Rams (ein Stück zu 256MB) ist das wirklich ein gutes Angebot. Vor allem die GeForce3 Ti200 ist jedenfalls um Längen besser als irgendwelche GeForce2 Grafikkartenoptionen. Speziell im Hinblick auf T&L sowie FSAA.
Fegt, ... Aus, Ende. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Der Rechner ist zwar nicht perfekt, aber sicher kaufbar und sein Geld auf jeden Fall wert.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
und dazu kommt, daß CL2 Sdram besser sind als CL2.5 DDRam! Also ich tät den Rechner sofort gegen meinen eintauschen...der Monitor schaut aus wie ein Samsung?! sollte das zutreffen wäre der Monitor das wahre Schnäppchen, einen 19" Flat um 3800.-hab´ich noch nie gesehen!
![]()
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
der p4 mit sdram ist zum vergessen. der wird dadurch stark ausgebremst, ohne speicherbandbreite kannst gleich beim alten pc bleiben
![]() für einsteiger aber ischer mehr als ausreichend. jede menge sw dabei,... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bin ich blind, oder findet man keine info ob es ein sockel 423 oder ein sockel 478 ist?
eigentlich egal, es wird sich niemand einen northwood in ein sd-ram sys stecken, aber wenn man vielleicht mal einen p4 2.0 verbauen will und dann keinen mit sockel 423 mehr bekommt,...
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Weiß wer, was das für ein Monitor ist??
Klingt ja wirklich nach einer Mezzie....
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Von den Leistungsdaten ist er nicht so schlecht. Aber die Probleme kommen dann im Detail, z.B. wenn man was aufrüsten will. Oder wenn man vielleicht auch mal sowas wie SERVICE braucht ? Ganz so billig ist das Gerät auch nicht, denn mit allen nötigen Optionen ist man schon bei 25.000,--. Vor allem weil ein P4 mit Sdram alles andere als optimal ist, passt das ganze eigentlich logisch nur in einen Billigrechner, und das ist er bei dem Preis nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sinnlos, die wollen ja alle sdrams