![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
..Ich werd als Geschenk mal wieder mein Zimmer aufräumen
![]() Kost' nix und ich hab nacher a Ruh.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich beneide Euch bzgl. Weihnachtsgeschenke gar nicht. Wir haben dieses Weihnachtsgeschenks-Suche-Thriller schon vor x Jahren aufgehört.
D. h., es gibt natürlich Geschenke, aber immer zu passender Gelegenheit unterm Jahr. Da geht man sicher, daß alles stimmt und die Präsente auch eine Verwendung haben. Seit 4 Jahren machen meine bessere Hälfte und ich (mittlerweile incl. einiger Freunde) jedes Jahr am 0. Adventsamstag (ist immer der Samstag vor dem 1. Einkaufssamstag) eine Year-End-Shopping-Party. Hier wird zum letzten Mal im Jahr geshoppt, Einkaufscenter besucht und gefeiert. Kein Hektit-Advent-Rummel, keine Parkplatzsuche, kein Streß in den 4 Wochen vor Weihnachtne - ich sage Euch, ein Gedicht! In der Weihnachtszeit werden dann höchsten noch entspannt 1-2x Weihnachtsmärkte besucht - that´s it! Ciao Oliver
|
|
|
#24 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die wenigen sachen die ich brauch bestell ich entweder online. oder ich besorg was am 24., außer das ist ein sonntag. einfallen tut mir meistens nix, aber ich bin auch nicht gewillt mir jetzt etwas einfallen zu lassen.
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
BTT:
Ich weiß bereits was ich meinen Eltern schenke, und zwar (gut, das meine Eltern nicht im WCM Forum surfen ) bekommt meine MutterKönig der Löwen DVD + Stofftier Simba und mein Vater bekommt ein David Coulthard Modell außerdem beschenke ich mich selber mit dem F 2002 und F 2003 GA ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|