![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senatorin
![]() |
@ freundin:
ein schickes geldbörsl, a schicke uhr, lederhandschuhe, ein nettes foto von dir im rahmen, ein armketterl aus silber, kleine ohrstecker (mit schlicht, einfach und stilvoll macht man nie was falsch bei schmuck), etwas witziges für die wohnung/zimmer (z.b. gibts so aufblasbare blumen etc.), für jüngere: ein kuscheltier,.....es gibt doch eh 1000ende möglichkeiten. Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@Cindy:
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
@hewlett:
Oops, sorry, wir diskutieren da schon die ganze Zeit, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen Geschenke für die Eltern, hmm - kommt wieder ganz auf deren Interessen und Hobbies an! Eine CD, ein Buch, Kosmetikgutschein für die Mutter, Ramsch für die Wohnung (Mütter stehen meistens auf sowas ); wenn du selbst was hackeln willst, für Daddy einen Gutschein zum Auto säubern (auf den vergisst er später dann eh' meistens ). Usw. usf.
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
meine eltern bekommen (gute) karten für ein konzert (wahrscheinlich glenn miller im festspielhaus) ... sowas ist meistens ganz gut - und du wirst ja eh in etwa wissen, was deine eltern da interessiert.
meiner freundin hab ich gestern eine schöne prada-handtasche in mailand gekauft (war auf dem 5:1 arsenal gegen inter -> genial )bruder bekommt wie jedes jahr eine dvd ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich schenke meinen elter nichts, ich bekomme nichts und fertig. dabei sparen alle eine menge geld, es fällt kein müll für verpackungen an und niemand muss irgendwas umtauschen oder sich über unnötige dinge ärgern. es ist auch nie jemand beleidigt, keiner bekommt was, kein stress beim geschenkekaufen, kein weihnachten. ![]() ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@jayjay - was? du kaufst nicht in der HEIMAT?
![]() ich bin erschüttert ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
|
|