![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich beneide Euch bzgl. Weihnachtsgeschenke gar nicht. Wir haben dieses Weihnachtsgeschenks-Suche-Thriller schon vor x Jahren aufgehört.
D. h., es gibt natürlich Geschenke, aber immer zu passender Gelegenheit unterm Jahr. Da geht man sicher, daß alles stimmt und die Präsente auch eine Verwendung haben. Seit 4 Jahren machen meine bessere Hälfte und ich (mittlerweile incl. einiger Freunde) jedes Jahr am 0. Adventsamstag (ist immer der Samstag vor dem 1. Einkaufssamstag) eine Year-End-Shopping-Party. Hier wird zum letzten Mal im Jahr geshoppt, Einkaufscenter besucht und gefeiert. Kein Hektit-Advent-Rummel, keine Parkplatzsuche, kein Streß in den 4 Wochen vor Weihnachtne - ich sage Euch, ein Gedicht! In der Weihnachtszeit werden dann höchsten noch entspannt 1-2x Weihnachtsmärkte besucht - that´s it! Ciao Oliver
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|