![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ja was was länger hält!
|
|
|
#42 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
zum thema
ich werde heuer an freunde was von der seite verschenken: http://www.supermagnete.de/ echt faszinierend. und wer wirklich schöne qualitätsdinge -allerdings nicht gerade billig- schenken will: www.manufactum.at lg woodz |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lammfelljacke 1190 euro?!?!
schweinerei.. 2 lämmer krieg i so a... des fell abziehn sowieso.. brauch nur nu wen ders verarbeitet.. und dafür 1190.. hm.. obwohl das wär ja ne geschäftsidee.. da kann man saftigen gewinn aufschlagen auf die preise.. wer geht mit mir lämmer jagen?.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Böhser Onkel
|
was mein geschenk angeht..
-> ![]() hab 1x gekostet.. hört sich auch so nicht schlecht an das produkt.. hat mich überzeugt.. fehlen nur noch 205€
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#46 |
|
big poppa pump
![]() |
ich beschenke mich selber bzw. lasse mich beschenke!
weihnachten wird f. mich dieses jahr sehr teuer ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
was bekommst du oder kaufst du dir was so teuer wird?
vielleicht ist was brauchbares dabei
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber so wird er auch zu einen nacktfotos ned kommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Böhser Onkel
|
paartherapie = was für paare
das sind wir aber nicht.. somit hat sich deine frage erübrigt.. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|