![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
...komisch
|
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jojo.. so is desaber wo ma scho bei weihnachtsgeschenken sind.. ich will alles und noch viel mehr.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
du willst alles? gut
*giftspritze geb* *rattengiftgeb* *watschn geb* *tret* ...................... ![]() ich bin lieb
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
|
ich meine nur alles gute!
![]() also die giftspritze kannst da ghaltn..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
also ich find silber net so teuer
da hat sie aber schon mehr als genug von mir bekommen aber teuer ist für jeden was anderes wer den körper nicht hat sollte keinen akt kalender machen aber vielleicht hast ja auch ein foto für mich als vorgeschmack (klane) ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
najo.. bei so ketten und so kanns ja auch leicht sein das wem was nicht gefällt.. hab normalerweise immer mehrere kleinigkeiten hergeschenkt.. da ist wenigstens immer was dabei was dem einen mehr oder weniger gefällt ![]()
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
stimmt hat man die gefahr dass es nicht das richtige ist aber sowas kann man immer
umtauschen! hatte noch nie ein problem damit und ein wenig den geschmack seiner freundin sollte man ja kennen ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://www.proidee.at/shop/SID_b4spQ.../K=02_A_120036 Sicher eine 700€ Kette könnt ich mir auch nicht leisten, aber so um die 100€ geht ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
drum i mein ja auf an kalender kann man ja so auch obn sein in versch. lebenslagen oder so oder fotos wo man zusammen is oda vom urlaub is a liebes geschenk find i
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
genau klane, las di einpacken
![]() |
|
|