![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ich denke meine freundin freut sich mehr über das orginal
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
dann wohl doch lieber das plastikdings
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
mein beileid wenn deiner ein plastidings lieber ist
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Schau mal auf www.proidee.at die haben einige schöne und auch nicht zu teure Sachen die sich gut zum herschenken eignen. Gibt auch ein paar schöne Ketten für Freundin/Frau.
Und für Freunde irgendwas auf thinkgeek.com bestellen ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
ok
danke sind auf beiden seiten nette sachen wirds höchste zeit sich in den geschäften umzuschauen
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. also ketten usw. würd ich meiner freundin nicht schenken.. vom dem ganzen billigen dreck den ich mir leisten könnte mag ich nichts herschenken.. und alles was auch qualitativ hochwertig ist kostet sauber was.. also wenns a kettal ist dann mindestens silber, gold..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
also was a gute idee is find ich ein kalender machn =) akt oder normal oder sowas
grigt meine bessere hälfte und nuwas hald aba i was a nu net was ![]()
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
|
also mir hast nie aktfotos geschenkt =(
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|