![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Wenn Du meinst "für mich ist es", dann schreib "für mich ist es" und nicht "es ist", weil dadurch bekommt der satz eine komplett neue Bedeutung.
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
von dir erwarte ich das schon ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Vielleicht bringt ja Ikea auch einen PC heraus...wie könnte da der Name lauten? Vielleicht Röchnknöcht?
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Oder doch vielleicht Knutium ?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
burschen streitets nicht
![]() meiner meinung nach besitzt der durchschnittliche ONU gerade mal das wissen den einschaltknopf zu drücken und sich an der bunten xp home welt erfreuend mittels internet explorer im internet zu surfen und seine briefe mit ms word zu tippen und ich finde es ist okay habts schon mal "ermittlungen" angestellt wie viele leute allein schon von den einstellungsmöglichkeiten ihres TV gerätes geschweige denn vom programmieren ihres vhs videorecorders komplett überfordert sind?! von der ausnutzung der bedienungsmöglichkeiten eines durchschnittlichen handys möcht ich gar nicht erst zu schreiben beginnen die leute sind einfach hoffnungslos überfordert daher kann man auch nicht erwarten dass dann was gscheides rauskommt wenn ein sogen. ONU versucht seine HW upzudaten oder an der SW herumpfuscht (abgesehen davon dass sich viele leute das nicht trauen), da wird lieber zum techn. support gelaufen, was gut ist. nur genau hier liegt das problem mit solchen billigst angeboten: support null wenn an besagten pcs probleme auftreten muss halt dann ein sich auskennender verwandter herhalten (das bsp kenn ich schon zu genüge )mich zipfts dann nur immer an bei was für problemen man anstehen kann..aber wenn man sich die entwicklung der pcs vor augen führt kann ichs verstehen was mich an solchen billig angeboten immer stört ist die abzocke bei der HW... die kann man eigentl. nur als schrott bezeichnen.. okay es sitzt ein p4 drinn odgl.. aber das rundherum ist schrott mir tun die leute dann eigentl. immer leid, dass sie auf solche angebote hereinfallen nur weil es billig ist und ihre "unwissenheit" so schamlos ausgenutzt wird. aber andererseits: selber schuld p.s.: ich war im technical support bei einer firma für serveranlagen beschäftigt...dort sollte man eigentl. mit "fachpersonal" bzw geschultem personal kundenseitig im kontakt sein.. wunschdenken... genialste szenen haben sich abgespielt eine nicht unbeträchtliche zahl davon bezeichnete sich als IT-Experten... P.P.S.: bevor fragen auftauchen, ich bin nicht mehr unmittelbar in der computerbranche tätig hab eher mehr was mit der vorher angesprochenen software fürs auto zu tun, also ich könnt mir so ein update schon vorstellen ![]()
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Das trifft die Situation finde ich ziemlich gut... ![]() |
|
|