WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2002, 17:54   #11
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hinternwärmer bei einem neuen bmw mit SITZHEIZUNG? sehr witzig
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 18:21   #12
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Zwergerl
hinternwärmer bei einem neuen bmw mit SITZHEIZUNG? sehr witzig
Na dann nimm halt einen Hinternkühler für die heisse Zeit

den gibts noch in keinem serienmäßigem Auto

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 18:23   #13
maXTC
Inventar

Standard

gar nichts
Alt 21.11.2002, 18:23   #14
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weihnachten is scheisse !

nur weil man in einer welt aufgewachsen is, wo jeder es gewohnt is, jedem anderen was zu schenken, nur weils alle tun, und jeder erwartet, dass er was geschenkt bekommt.
wenn ich mir die ganzen leute anschaue, die ihre nerven, ihr geld, ihre zeit und ihre energie opfern, nur um anderen etwas zu schenken, die sich das gewünscht haben und gar nicht mehr drauf hoffen, dass sies bekommen, sondern dass sies erwarten. und das einzige was man dafür bekommt, is vielleicht ein anderes geschenk. weihnachten is nur ein riesiges tauschgeschäft. wenn man etwas verschenkt, bekommt man selten zuneigung sondern vielleicht a bussal oda an feuchten händedruck, weil sonst würds ja so aussehen, als wäre man ned dankbar. und weil ja überall steht, dass weihnachten das fest der liebe is, nur um die leute auf weihnachten aufmerksam zu machen, damit sie teure sachen zu gefakten sonderpreisen kaufen.
die einzigen, die bei weihnachten an wirklichen gewinn davontragen sind die kinder, weil die könnten sichs nicht selber kaufen.
und wenn weihnachten schon das fest der liebe is, dann is das auch ein scheissdreck, weil man soll sich ned nur zu weihnachten lieben, und dann zeigen, dass man sich gern hat, sondern das ganze jahr über, oder hat man sich sonst ned gern?

weihnachten sux, ein einziger scheisshaufen !

erweiterung: weihnachten is sowieso nur da, damit man so is, wie die andern einen haben wollen - und zwar die leute, die wirklich das geld aus weihnachten schlagen. die geschäftsmänner.
außerdem kommts eh immer aufs selbe hinaus, warum is weihnachten nicht ein anlass, dass sich jeder selbst ein geschenk kauft? individuelle sachen, mit symbolischen wert werden sowieso nicht mehr geschenkt, also kann man sich gleich das geld zu weihnachten gegenseitig überweisen.
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 18:26   #15
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

da ich ihn nicht kenne, kann ich dir leider nur oberflächliche ratschläge geben.

etwas was von dir kommt - zb. bild von dir in metall ( gold ? ) gravieren lassen - als halsanhänger - teurere version medaillion
foto von euch/dir vergrössern in rahmen fertig.
.............................. und puzzle daraus machen lassen.
1o oder mehr dinge warum ich dich....... aufschreiben und in geschmackvoller deko - pergament zb. in schönschrift
wochende bzw. verlängertes wochende in ....... - wellness oder mit konzert
ein bild von ihm von dir gezeichnet/gemalt.
selbstverfasste (kleinere anleihen sind gestattet) gedichte.
brenne ihm eine best of musiccd. - allso das was er von verschiedenen musikern ect. am liebsten hört.
auch eine best of sprechcd - von dir als eine reise durch eure welt wäre eine alternative - unterlegt bzw. aufgelockert mit gedichten und musik. dabei kannst du es als vergangenheit, jetzt und gewünschte zukunft konzipieren.

all das sind sehr persönliche geschenke bei denen die gefahr besteht einen teil seines eigenen ichs mitzuschenken also gehe bitte nicht leichtsinnig damit um. - sonst könntest du es eines tages bereuen -

ich hoffe du findest das richtige - für dich und für euch - good luck.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 18:32   #16
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
foto von euch/dir vergrössern in rahmen fertig.
.............................. und puzzle daraus machen lassen.
das ist praktisch! wenn man sich trennt, kann sich jeder sein foto behalten und zusammenbauen, man muss nichts zerreißen
Alt 21.11.2002, 18:33   #17
Lord Frederik
Super-Moderator

Standard

@ flocky - traurig

wichtiger wäre an die anderen zu denken, otto normalo denkt sowieso 364 tage im jahr an sich selbst. es geht nicht darum was ich zu weihnachten für materiellen geschenke bekomme. es geht um die zuneigung und herzenswärme die mir menschen denen ich etwas bedeute bzw. die mir nahe stehen durch zeit, miteinander und persönliche geschenke die nur idiellen wert haben entgegenbringen. - weihnachten kann das ganze jahr über sein............-

für dich mag ich vielleicht ein realitätsfremder träumer sein - auch gut. ich bins gerne.
Alt 21.11.2002, 18:35   #18
Lord Frederik
Super-Moderator

Standard

@ maxTC - das war auch nicht auf dich gemünzt es hiess ja mann und nicht supermacho.
Alt 21.11.2002, 18:41   #19
maXTC
Inventar

Standard

Alt 21.11.2002, 18:41   #20
RUFLO
Senior Member

Standard

Du hast leider nichts über die finanz. Rahmenbedingung gesagt -

Wie wäre es mit einem Wochenende in einer anderen Umgegebung (je nach Brieftasche -> Städteflug,...)?

@flocky
Zwergerl wollte Tipps für ein Geschenk und nicht Deinen persönlichen Weihnachtsfrust.
Bei allem Respekt vor Deiner Meinung - sie interessiert in diesem Thread niemanden;

Schreib Deine Meinung über Weihnachten in einem eigenen Beitrag, und dann wirst Du Zustimmung/Ablehnung erhalten.

RUFLO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort