![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
jungs helft mir - was schenkt man einem mann zu weihnachten? vor allem einem, der offensichtlich alles hat und keinen besonderen hobbies nachgeht *verzweifel*
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
die kriegt er täglich ausreichend
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
wie wärs http://www.menschenversand.ch/langew.html]damit[/url]
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mache mal eine Schaufenstertour, Einkaufszentrumstour und beobachte vor welchen Schaufenster er länger stehenbleibt, bzw. was er besonders gründlich beobachtet, sich ansieht etc. Dazu noch auf die Kommentare höhren und einem guten Geschenk steht nichts im Wege. Zumindest bei Frauen funktioniert es, sollte aber bei Männern auch gehen
.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
lol - dass das bei frauen funktioniert weiß ich
deinen tipp werd ich mit sicherheit ausprobieren, hatte ich eh schon vor, aber wie gesagt, er hat fast alles und was er nicht hat ist mir zu teuer ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Viel wichtiger ist ihn zu Überraschen. Wennst bei soetwas mal nachhackts gelingt es dir vielleicht. Oder er verrät anonsten mal einen Wunschtraum. Aber ich weis, wahre Überraschung erzeugen ist nicht leicht.
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
nojo, verbringt er viel zeit im auto? dann schenk ihm doch a bisserl a zubehör ... lenkradwärmer, hinternwärmer oder ähnliches
![]() @alfpic versuchs mal mit beitrag editieren ... und hier der zweite ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|