![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() willst mas net erklärn? *grosse knopfaugen mach und lieb schau* ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
na
|
|
|
#24 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() böhzes maxtc ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
![]() |
trotteln gibts!!
de schiessen auf alles wenn a strauch wackelt werd glei mit da schrot eine gwuchtet denen gehört der waffenschein entzogen!! PS: zum glück sind ned alle jäger so!!!
|
|
|
#26 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Komischer Zufall...will eine Wildsau erschiessen und verpasst dem Bundesheerler an Kopfschuss? Und jagt man Wildschweine nicht mit Schrot? Ich denk der Jacha war bumzua...
Naja...Jäger ham auch schon 2 Haflinger erschossen(Bitte WOMIT kann man einen Haflinger verwechseln? Gibts in Österreich Riesen-Rentiere?) und ihren Fehler erst bemerkt als sie die Haflinger aufgebrochen haben... ![]()
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
wildschweine mit schrot?
das stell ich mir lustig vor, die lachen dich vermutlich aus deswegen. mit schrot jagst nur kleinwild, sprich ab reh wird gekugelt haflinger kann man zum beispiel, wenn man stark farbenblind ist mit zebras verwechseln. und zebras sind ja glaub ich großwild, also eine trophäe wert ![]()
|
|
|
#28 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hmm...stell mir das witzig vor, mit Schrot aus 3m Entfernung ein Karnickel treffen...das wird ja vaporisiert oder?
![]() Es wär doch viel sportlicher wenn Jäger nur Messer verwenden dürften...stell mir das im Falle einer Murdstrum Wildsau spassig vor. ![]()
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
a nachbar von uns is amol von ana angschossenen wildsau bei ana treibjagt angfallen worden
zum glück hat er sei gewehr dabei ghabt sonnst war er im arsch gwesen
|
|
|
#30 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|