![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() format c:
![]() Eine etwas unsaubere Lösung wär ev. ein neues Profil zu erstellen und das Aktuelle zu löschen... glaub ich...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() irgendwie kommt mir vor, dass dies ein Hintergrundbild ist ... da er ja die Icons auch nicht bewegen kann.
Mach mal ein anderes Hintergrundbild bzw. keines und poste deinen Bildschirm nochmals ... Gruss, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Kannst du die Programme vom Desktop weg starten? Wenn nein, tippe ich stark auf das was schera gesagt hat...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Hast Du vielleicht so eine Form des „Aktiv-Desktop“ eingestellt? Frage würde sich aber nur stellen, sofern Dein Hintergrundbild NICHT aus dem linken weißen Balken besteht. Was würde im anderen Fall passieren, wenn Du auf Desktop (unterste Option im linken Balken) anklickst?
Versuch mal, ein anderes Hintergrundbild auszuwählen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() Jep programme sind ausführ bar aber nicht verschiebbar
Active desktop ist meines wissens nach nicht active. Hier ist ein Shot ohne hintergrund bild Kommt mir als leien so for, als ob mein windows den desktop fälschlicher weise als Fenster betrachtet. und formatieren würde klappen, neues account auch, will aber trotzdem wissen WAS passiert ist und wie ich es wieder weg kriegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Die Ansicht ist so wie im Windows-Explorer, das ist nichts Neues. Hast Du nachgesehen oder vermutest Du es nur, dass Du den Active-Desktop nicht eingeschalten hast?
Nochmals auch meine Frage: Hast Du aus DESKTOP schon mal angeklickt? (im weißen Balken die letzte Option) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() jep, hab den letzten Punkt (Desktop) schon angeklickt tut sich aber nix (unter Details).
Und ja ich bin sicher daß ich den active Desktop nie aktiviert habe, hab auch nachgesehen und nix gefunden (aber sag mir wo ich nachsehen kann und ich machs gerne noch mal, ich hab unter den Desktop Eigenschaften unter Desktop anpassen nachgelinst) :/ und na ja im Explorer Ansicht ist im weißen der rot, in dieser Arbeitsplatz Ansicht ist genau derselbe Balken... hmm ich muß dir correcten termini technicki für das ganze zeug endlich lernen.... ach ja wenn ich unter "andere orte" auf einen punkt klicke öffnet er ein eigenes Fenster, also wechselt der Desktop Gott sei dank nicht dort hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() re mausklick in den desktop, eigenschaften - eigenschaften von anzeige -reiter desktop. da gibts eine menge einstellungsmöglichkeiten. schon alle durchprobiert?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() uhhmm sorry fred aber du hast mich verloren...
reiter desktop? also das ist mir neu wenn ich eigenschaften anwähle hab ich die "Design, Desktop, Bildschirmschoner, Darstellung, Einstellungen" Tabs. uhhmm komm mir jetzt recht dumm vor :S |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Reiter = Karteikarte à Du hast ein Feld mit der Bezeichnung DESKTOP sowieso vor Dir!
|
![]() |
![]() |
![]() |