![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gutmensch
![]() |
Nur weil jemand gewählt worden ist und so in einer Machtposition ist, ist er für mich nicht von jedem moralischen Zweifel freigesprochen.
Aber mir war klar das mein Post auf sehr viel unwillen stoßen wird, und so füge ich mich meinem Schicksal, und lasse mich als Undemokraten in Person brandmarken... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vor dem Gesetz sind alle gleich- und JEDER hat sich daran zu halten -du ich und alle anderen.
Es gibt nur dieses in Österreich und das kann man sich nun eben nicht aussuchen- und solange der ORF auf dieser gestzlichen Basis ZWANGSGEBÜHREN einzieht hat er diesm zu folgen. Und ob jemand "genosse" und damit gut - oder "kamerad" und damit schlecht ist entscheidet auch nur das Gestz und niemand anderes. BTW: Mir dreht sich auch der magen um wenn ich die Stojschitz sehe aber die ist nun mal gewählt und damit habe ich zu leben- gelernt! Die Diktatur der "wir sind die Meinungsmacher" ist genauso abzulehnen wie jegliche Art von Zensur- Egal ob von rechts oder von links! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Administrator
![]() |
Lol... von wegen gewählt... alle Parteien machen derzeit eine Scheißpolitik - aufgebaut auf den Schaß der letzten 20 Jahre (Schulden).
Es gab für die jetzigen Parteien einfach keine bessere Alternative, ich hab mir schon schwer getan...
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
um zum eigentlichen thema zurückzukommen
die unterschrift bringt sehr wohl was, die gis bebühren abzustellen! eine einfache unterschrift auf der GIS abmeldung. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
In diesem zusammenhang hat sich das nicht Unterschreiben der Anmeldung als noch besser erwiesen
Eine deziedierte Abmeldung ist mir eigentlich gar nicht bekannt Wie immer wenns was zu kassieren gibt wird eigentlich vorzugsweise UM-gemeldet! Nur wennst lange net zahlst wird die Bewilligung entzogen -natürlich bei Strafandrohung! ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Aussteiger
![]() |
Ordnungsruf:
Sollte nocheinmal in die politische Richtung abgedriftet werden, wird dieser Thread geschlossen. Also versucht - auch wenn es bei diesem Thema eine Gratwanderung ist - sachlich und ohne Politik zu diskutieren.
|
|
|
#37 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Bemühe mich immer (bemühe sagte ich!) um eine gewisse Sachlichkeit aber wenn so argumente wie am schulhof kommen: " das macht der böse Heinzi- da spiel ich aber net mit... " kann ich nicht immer an mich halten - sorry Und ist denn nicht alles irgendwie Politisch- Preispolitik, Produktpolitik, Personalpolitik.... Trotzdem: Danke fürs erinnern das sich überhaupt noch wer darum kümmert was in diesem Forum so geschrieben wird- manche glauben ja schon das (WCM) Ende naht und das Forum ist auch dem Untergang geweiht - was wir aber nicht hoffen wollen ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ist neu- gebührenfinanziertes Privatfernsehen?
Mit großer Verwunderung lese ich heute im ORF Teletext (s116.1) das die GRÜNEN- (äh wer sonst) sich Gebührenfinazierte Beiträge im Privatfernsehen wünschen. Leider sehr schwammig und kurz formuliert. Die frage ist nun - wollen sie ATV Gebührengelder zuschanzen, oder vielleicht eine Mehrfachverwertung von genehmen Sendungen? Oder wie So werden sie bald "regierungstauglich" Gebühren nicht antasten sondern einheben! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Spam entfernt.
|
|
|
|
#40 |
|
big poppa pump
![]() |
Hast dich extra registriert, damit du diesen Schmarrn posten kannst
Wer keine GIS-Gebühren zahlen will, soll den Fernseher beim Fenster raushaun oder wie ich verkaufen ^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|