![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gutmensch
![]() |
Nein aber sie steht anscheinend Einheitlich hinter einem...
Auch wenn das jetzt nicht 100% stimmt, muss man doch zu geben das der Parteivorstand ja doch derjenige sein sollte, der die Partei so präsentiert, wie sie gerne gesehen wird. Ausserdem is der Strache ja nicht der einzige FPÖler mit "interessanter" Vergangenheit... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
|
ganz österreich war mal ein nazistaat.
aber das wollen viele nicht wahrhaben. auch die sozialisten wurden gewählt,und niemand regt sich darüber auf. sind doch auch alle kriminell,oder nicht? aber hier gehts um den ORF. und die gebühr finde ich gut,denn ohne diese wäre noch mehr werbung. stellt euch mal vor ,bei vera würde nur waschpulver gezeigt. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
1. Eingenommen? 2. Dieses kleinkarrierte Denken hat JayJay versucht zu unterbinden - dürfte aber nicht in jedermanns Schädel gehen 3. Endlich eine Übereinstimmung mit deiner Aussage. 4. Meinungsfreiheit 5. Zu bezweifeln -> mann würde einfach nur dafür sorgen dass das Programm interessanter wird und die Leute sich den ORF auch mal ansehen. Können 24h am Tag Werbung zeigen, angucken wird es sich dennoch keiner. Finde es daher nur als zu weiches Sitzkissen für den ORF. Folge daraus: Die derzeitige Werbung wird teurer. 6. Vera wäre die erste Sendung die ich absetzen würde, somit hast du kein Problem mit dem Waschmittel mehr.
|
|
|
|
#24 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Der normale "gutmensch" ist doch nicht für Zensur- das ist ja "rechts" wie damals bei Stalin- uups tschuldigung der war ja ... i wunder mich immer wieder... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gutmensch
![]() |
Hopple doppelpost
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gutmensch
![]() |
Achsooooo wenn das so is!!
Wenns das Gesetzt so sagt, dann kann der Strache ja nur lieb und nett sein!! |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
richtig - gewählte Parteien haben als solche behandelt zu werden und was du oder ich oder irgendwer davon halten hat dem gesetzlichen auftrag wurscht zu sein!
Wers besser weis kann ja klagen- wenn er glaubt recht zu kriegen. Aber gleich mal so aus dem Bauch zu behaupten das ist ein solcher drum kann man dem ja eh verbieten weil den mag ich nicht ist IMHO zutiefst undemokratisch ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|