![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habs mir eh gedacht war aber doch etwas verblüfft!
Von wegen Marktlücke -ja alles kannst an den Compie und Usb anschließen aber das einmal ein Dienstplan (excel oder so) mit einem Digitalwecker synchronieseren kannst - so nach dem Motto 1,5 Stunden vor der beginnzeit wecken- auf die idee ist noch keiner gekommen wiewohl das ja alles eigentlich schon in den Handy chips da ist - es müsst halt nur in einem Wecker mit USB zusammengeführt werden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Halbgrieche
|
![]() Hab jetzt eine Lösung für dich gefunden, ich hoffe das passt...
KLICK Brauchst nur einen kleinen Radio anschließen und die Sache hat sich. ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Halbgrieche
|
![]() Oops ich seh grad auf der 1. Seite hat reemrev schon fast das selbe gepostet
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab so einen wecker!
2 weckzeiten. zb um 6 und um 7. + die einstellung für jede weckzeit ob von mo-fr oder mo-so. wecken mit radio oder wecksignal snoozefunktion.... radiowecker mit funkuhrzeit. ich weiß die bezeichnung zz nicht. kann am abend nachsehen den gabs mal beim tschibo oder eduscho. edit: sorry hab übersehen, dass du mehrere weckzeiten brauchst.
![]() |