![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hm, irgendwie ein deja vu thread
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
schiebts alle seine threads ins komplett sinnlos.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
na sicha ned ![]() einen gewissen standard müssen selbst wir sinnlosen wahren. ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
tuvok ist wieder da
hab ich nicht mal irgendwo hier im forum gelesen das er gesperrt wurde? ... oder täusch ich mich da? |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
hilf im nicht.. bringt nix.. der schreibt den selben scheiss ne woche später wieder ins forum... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Zitat:
Lebenslang gesperrt (auch unter anderen Nicks, die er verwendet) wurde er bisher zum Beispiel bei den Foren von chip.de und bei Geizhals.at Gut dass seine Beiträge beinahe blind erkennbar sind, denn oft genug hatte er es probiert, sich in die für ihn gesperrten Foren unter fremden Nicks wieder reinzuschwindeln. Konsequenz war, dass er innerhalb kürzester Zeit von den Moderatoren hochkant rausgeschmissen wurde ![]() Darum beehrt er derzeit im wesentlichen nur noch das WCM-Forum mit seiner Nervigkeit. WB |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
ban this f***ing troll...
|