![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Der Controller ist der SUPER Trak und kostet ab 10000 ATS. War in einem vorigen Wcm im Test. Hab erst jetzt den Beitag von Martin gründlich gelesen.
![]() Also kann man Hotplug bie IDE vergessen.(außer man hat zuviel Geld) ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 04. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() also ich verwend diese udma66 wechselrahmen vom raisl um ca. 200 wenn ich mich recht erinnere und die machen keine probleme. die festplatte sollte auf cable select gejumpert sein.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von pong:
Ja die Wechselrahmen sind genormt! mfg pong<HR></BLOCKQUOTE> jo, das DACHTE ich auch mal ![]() ich hatte 2 verschieden breite/hohe führungen, die habe ich aber abgefräst, nun passen sie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @Grandmaster Freeze : Warum auf cable select???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() mal angenommen ich hab an dem ide-kanal schon eine platte als master und die wechselplatte ist auch als master gejumpert. in dem fall müsste ich eine platte auf slave stellen. bei cable select geht das automatisch.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @Grandma
![]() Und bist damit Hotplugfähig? Hast a Raid damit laufen? ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() |
![]() also norma für wechselrahmen hab ich noch nie gesehen. mit etwas basteln gehts aber in den meisten fällen.
hot plugging hat im privaten bereich kaum sinn. ist viel zu teuer. bei unseren servern ists noch nie verwendet worden, da noch nie eine kaputtgegangen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |