![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Ich hab eine 10 GB-Platte in einem UDMA100-Kunststoffrahmen, auf der ich meine Ghost-Sicherung drauf hab, funktioniert ohne Probleme. Der Rahmen hängt am Promise des A7V und es gibt auch beim Erkennen keine Probleme, solange die Platte alleine als Master an einem Anschluss des Controllers hängt. Die Platte ist auch nur drinnen, wenn ich die Sicherung aktualisiere.
Ein Metallrahmen ist sicher dauerhafter, aber bis der Rahmen hin ist, gibt es IDE-Anschlüsse wahrscheinlich nicht mehr ![]() ![]()
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|