![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
...jaja - das sind dann die ersten, die um 7.30 Uhr beim MC einen Chesseburger oder beim Anker 2 Semmerl um 1 Euro mit einem 500er zahlen! So Würschteln kennt man eh genug! |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
beim mc gibts keinen bankomat zumindest nicht am juliustandlerplatz
@tarjan sicher und das nachdem ich auf da bank einzahln war die großen scheine ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
mit großen scheinen kauf ich mir ein auto ... sonst ist das größte was ich in der regel mit habe ein hunderter ...
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bei mir normalerweise auch, nur habe ich schon oft genung auch erlebt "nehmen wir nicht" egal ob es jetzt ein großer Schein war, oder zu klein (habe ich auch schon erlebt). Immerhin Zahlungsmittel ist Zahlungsmittel, und ich als Kunde gehe sicher nicht auf die Bank wechseln.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ich zahl nur mit einen 300er schein
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
selbsterstellt und kopiert
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Sollte ich mal nix kleines bei mir haben,so frage ich zuerst ob der grosse auch gewechselt werden kann.Is doch was ganz normales und anständiges erst mal zu fragen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
die meisten fragen ja nicht mal und sind dann auch noch bockig drauf wenns net geht
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat: