![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich halte das absolut für eine weise Entscheidung ... in dem Jahr, wo ich bislang dabei bin, habe ich kein gravierendes Problem mit denen gehabt.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hat AON noch immer den 8h Kick?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Nein, so ist es nicht!
Wenn du keinen Telefonanschluß hast und DSL willst, dann zahlst du "nur" 167.-- €; wenn Du schon einen ISDN Anschluß hast und DSL haben willst, mußt du die TA-Installation wählen und zahlst 131.-- €; wenn du schon einen analogen Anschluß (POTS) hast, kannst Du zwischen Selbstinstallation (29,90 €) oder TA-Installation (131.-- €) wählen. So war bei mir. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Das Modem, das ich damals bekommen habe, hat auch einen DHCP-Server integriert. Ich verwende für die 2 PCs, die da dran hängen, einen simplen 4-Port Netzwerk-Switch; den hatte ich aus früheren Tagen noch rumliegen und nach einem kurzen Test ist er einfach wieder aktiviert worden. Aber laut Beschreibung kann man auch einen Router dazwischen hängen.
![]() |
#16 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn kein Telefonanschluss der über Telekom geht vorhanden dann zahlst Herstellungsentgelt bei Neuherstellung 167,00
ob du auch noch Aktivierungsentgelt bei Selbstinstallation 29,90 zu zahlen hast erfährst du mit Sicherheit unter 0800 100 100 binnen kürzester Zeit, das ist nicht so eine Hotline wie bei Chello in der dir nach 10 Minuten Wartezeit gesagt wird das die Leitung überlastet ist und man rausfliegt - und das dreimal innerhalb von einer Stunde. Übrigens, Wlanmodem wird von aon zur Verfügung gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das selbstverständlich WPA + WPA2 kann, ein ausgezeichneter Router ist und hohe Syncs auch bei schlechten Leitungen erreicht. Mit der integrierten Flat hast die Einrichtungskosten schnell herinnen, das man entweder die Einrichtungsgebühr oder die Aktivierungsgebühr zahlen muss haben die Vorposter eh schon dargestellt.
Ich hab in der Zwischenzeit auch den WLAN-Teil getestet, die Signalstärke ist ausgezeichnet und kann durchaus mit den vielfach beworbenen Linksys-Teilen mithalten. lg bully
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Redet ihr jetzt auf AON oder Tele2?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich rede von AON.
![]() |