![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wenn du ein lautloses Board ohne Lüfter haben willst dann nimm den A7V8X mit dem großen Passivkühler.
Rennt sehr stabil! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
@karl:
ist ok ich muss nur dazu sagen das es mir lieber ist wenn es bei einem online-shop(die ich selbst zumeist meide da mir persönlicher kontakt relativ wichtig ist) die zusätzliche Gebühr übersichtlich angeführt ist und sich nicht verschlüsselt aus zig Grössen wie Betrag und/oder Menge und/oder Grösse und/oder Gewicht zusammen setzt obwohl dies "am gerechtesten" wäre wenn alle Kostenfaktoren in den Gesamtpreis eingerechnet werden. zum Anzug: kommt auf die Verkäuferin drauf an ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
einzukaufen? Da zahl ich lieber ein bissl mehr geh zum Händler hab es gleich in der Hand und keine Probleme wegen Garantie oder Umtausch. Mit diesen Online-Shops gibt´s zumeist nur "Bresln" - siehe Geizhals-Forum. Was da teilweise gepostet wird ist nicht normal.
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
aber den Frust kann man wenigstens trotzdem persönlich anbringen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab nur was gegen diese Online-Shops die Preistreiber sind.
Steht ein echtes Geschäft dahinter kauf ich dort gern was ein. Und der güldene Flugkranich ghört auf an Backhendlfriedhof.
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Zitat:
San die 333 besser als die 266?? Was ich weiss san die 400 zum vergessen da die langsamer sind als die 266. Welche soll ich mir zulegen wenn ich ein ASUS A7V333X-Lan habe die 512DDR PC-266 (PC-2100 Standard CL2) oder die PC-333 (PC-2700 Standart CL2.5) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
mit den online shops geb ich euch recht , es drückt aber den preis wenn man sagt im netz krieg ich es um den preis ( bei mir waren da dan immer noch ein paar % extra drin
)) )wie ist der nforce gibts damit probleme , denn ich liebeugle sehr damit! hat jemand erfahrung mit einem PCI IDE Controller ?? hat er nachteile im vergleich mit raid onboard ?? THX Richie |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Kommt auf´s Board an, wenn z.b. Firewire, Bluetooth usw. drauf ist wirds wieder teuer. Außerdem bleibt ein PCI-Steckplatz frei.
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
@cRyoTaNK
Die IDE Controller gibts bei ebay de für 25€ ! @DR.MABUSE hast erfahrung mit dem board ? läuft es stabil? ich hab mir das eh auch schon angeschaut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|