![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @Dark
Mit einem Entry ![]() Ich glaube du meinst MB nicht GB. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() glaube ich weniger. btw, darktown rult
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Sicher rult die Seite, aber 350 GB sind schon sehr viel.
Das schaffst mit den normalen rechner von PS nur sehr schwer. Kenne einige Hochleistungsserver in dem RZ, da kommt aber keiner auf so viel Traffic, und das sind alles Rechner die nicht von PS kommen. Aber vielleicht kann ja Dark einen Screenshot vom Webalizer oder Confixx posten. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich Treiberdownloads bei mir anbieten würde ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
verXENt
![]() |
![]() Ich füchte es wird Zeit für ein Memory Upgrade:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Ist ja bei den Rampreisen kein großes Problem
![]() Wie war den die Reaktionszeit von dem Server mit den 3,5 TB ? Das währe natürlich sehr interresant? Reine Datenübertragung ist so ein Traffic nichts besonderes. Webserver mit Scripten und Datenbanken und was sonst noch dazu gehört,müssen für 3,5 TB schon einiges können. Bei deinem ist es ja auch bei 60GB ende, und da ist es noch ein weiter Weg bis zu 3,5 TB. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Was hast du für einen Serverload?
Erweiter gleich auf einem Gig ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ich hatte einmal auch schon 31.01 was aber an meiner UBB™ 6 installation lag die wenig später durch vB ersetzt wurde ![]() Zitat:
Ich werde wohl in den nächsten Tagen phpWebSite so anpassen das es viele Seiten statisch liefert. Dadurch reduziert sich der Ramverbrauch auch dramatisch. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() Normalerweise sagt man, ist mit einem Load von 2.0 der Server ausgelastet.
Wenn aber ein gutes Script läuft, kann er auch durchaus mehr schaffen und dabei rund laufen. 512 ist Ok, aber ich denke du wirst bald auch diese Grenze überschreiten. Normale Racks sind eh nicht mehr so teuer, und ein Gig bringts wirklich. PIII 733 1 Gig Ram - ca 100 GB Traffic (MySql und alles was sonst noch dazu gehört)- Serverload immer unter 1 ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |