![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Seit etwa 1 1/2 Jahren habe ich meine Homepage bei l-tech.org laufen und damit super zufrieden. Derzeit gibt es dort 5 GB Webspace um 3,49 Euro pro Monat. Support ist mitunter etwas lahm (von der Antwortzeit her), aber technisch sehr professionell. Außerdem: wer braucht dort schon den Support?
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Hat wer Erfahrungen mit http://www.chillydomains.com/at/
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Zitat:
Ich benötige nur Webspace um Fotoalben darauf zu legen, da meine Familie in ganz Österreich und DE verstreut lebt. lg, Odi
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Der Haken ist, dass es die ultimative Glücksache ist, dort jemanden zu erwischen, wenn du wen brauchst. Und dass du nach getätigter Bestellung mehrere Wochen auf die Einrichtung deines Accounts wartest, scheint auch normal.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Hoststar.at ist sehr günstig, nur die domain preise bissal hoch.
Emerion habe ich meine hauptdomain liegen, nicht die günstigsten, aber nach knapp 7 Jahre keine probleme mit ihnen gehabt. Netstorage.at wäre auch noch ein Billiganbieter
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
seit 2 Jahren www.world4you.at keine Probleme, super leistung für sehr wenig Geld
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
|
|
|
|