![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo und Moin, Moin,
ich möchte gerne eine neue Flusi-Hompage erstellen (Thema : Meine Reise im Flusi um die Welt) und suche dafür einen günstigen und guten Anbieter. Wer kann mir einen Tipp geben ? Worauf muß ich achten ? Bei den ganzen Angeboten ist man als Unwissender völlig überfordert ! Wäre für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im voraus !!!!!!! Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Unter www.8ung.at gibts Gratiswebspace (20MB) ohne Werbeeinblendungen!!! Sonst würde ich unter www.kostenlos.de nachschauen, die haben unter Internet viele Gratiswebspaceeinträge. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich bin eigentlich mit www.homepages.at sehr zufrieden. Ohne Werbeeinblendungen und ziemlich schnell. Leider unterstützt es PHP nicht (Dateien schreiben mit PHP), sodass ich einen Teil meiner HP auf multimania habe. Die ist leider mit Werbeeinblendungen. mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports (LOWW kleine Verbesserungen): www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gut und günstig - 1&1
Nicht ganz umsonst, aber mit großen Softwarepaket gleich zum Erstellen der Page! Tomas
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die Tipps, dass dürfte erst einmal reichen ! Na denn, dann mal los ....... Gruss Markus *der sich schon auf seine Weltumrundung freut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() und wenn du immer noch nichts gefunden hast
![]() schau mal bei www.allinkl.com vorbei (Neue Medien Münnich) da gibts mehrere Pakete, ich hab das hier: 1 Domain, 200 MB Speicherplatz, 15 GB Datentransfer / Monat, 200 eMail-Adressen, PHP, 3 x MySQL, CGI monatlich 4,95 EUR*
![]() |