![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() www.imageshack.us
ob es was besseres gibt? wohl nicht! zum editieren-> photoshop, das beste der besten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber da du deine Bilder vermutlich auch noch weitergehend bearbeiten willst, es gibt ausreichend gute Programme im 100 Euro-Bereich, die reichen völlig aus! Adobe Photoshop Elements 3.0 oder Paint Shop Pro 9 nur als Beispiel. Und 2 MB große Bilder? Da werden sich kaum Leutchen finden, die deine Bilder mit dir teilen wollen... ![]() 800*600 Pixel große Bilder bekommt man in ausreichender Qualität schon unter 100 kb. Wenn du weiter in die Materie einsteigen willst, dann lohnt sich evtl. sogar der Blick zu den professionellen Webspace-Anbietern. Bei den kostenlosen Anbietern kommts doch häufiger zu Problemen oder Ausfällen (Trafficbegrenzung), frage mal den kleinen Stefan H. hier mit seinem Frankfurt-Bericht. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#23 |
Hasta siempre comandante
|
![]() mit imageshack bin ich sehr zufrieden denn:
-1MB files... -die dateien bleiben 1 jahr nach dem letzten besucher online -falls man seine email adresse eingibt hat man zugriff auf seine ganzen dateien |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() @abbi737
Jo, so komm ich schon viel besser mit zurecht. Und ich finde, sie sehen auch besser aus, als die mit der übertrieben hohen Auflösung. Ist übrigens ein sehr schönes Bild, daß du von der Pulkovo geschossen hast ![]() Gruß pat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() @ pat: Ja danke find das Bild auch sehr schön generell sind einige der Bilder aus der letzten Woche sehr schön geworden...
@darth sidious: ja imageshack ist wirklich klasse, weisst du zufällig wieviele files man da uploaden kann also 10, 20 oder mehr?! Mfg markus
![]() |
#27 |
Hasta siempre comandante
|
![]() unendlich
es gibt eine spezialfunktion mit der mann alle bilder zippen kann und so als ganzes hochladen kann, das ist z.b. gut bei mehreren bildern wo man nicht dauernd jedes einzeln hochladen muss, allerdings muss man für diese funktion credits kaufen, aber ich denk mal die funktion braucht nun wirklich nicht jeder.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Ah das ja super, na dann steht den Spotter berichten ja nix mehr im Wege.
Dann ist die Frage wofür die Credits sind ja auch schon geklärt. Super vielen Dank Mfg Markus
![]() |
#29 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Darf ich auch noch meine Senf dazu geben ?! WebSpace ! --------------- Na dann hier : http://www.kostenlos.de/templates/ka...&k=0&katID=196 ![]() Und denn natürlich auch – Konvertierung -: ------------------------------- http://www.irfanview.com ![]() So und den noch, ich habe ein Konto bei Web.de , und die Buben stellen mir so viel Platz zu Verfügung wie ich brauche. Allerdings bin ich dort zahlender Kunde. Vorteil; Kann die Blider-Ordner freigeben. |
![]() |
![]() |
![]() |