![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Wär halt interessant was ARWEB da so bietet - weil auf der Homepage hab ich nix gefunden. (weil auf der xWeb.cc - site steht eigentlich auch nix - bezüglich Mailboxgröße... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() kann dir www.omni.at empfehlen
75MB - 5,83 euro im monat mit php cgi mysql mailboxgrösse kannst selbst übers webinterface definieren webinterface is der wahnsinn kannst foren shop phpnuke etc. selber installieren elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
~
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also mails mit 35mb gehn schon bei arweb
![]() kannst pop3 oder imap verwenden, wie du willst....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
jaja "5$ + Tax" - Nur WIE HOCH ist die TAX ? Scheint ausserdem eine Aktion zu sein. nic4you.com hat die Preise noch nie verändert, hab meine domains da schon lange liegen.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Rackshack ist bekannt dafür die Preise ins bodenlose zu drücken. Ich glaube kaum das man vor 2 Jahren einen Managed Windows Server mit 750GB Transfer um $89/Monat bekommen hätte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Weil es is ja immer ein Limit für die Datengröße pro Nachricht. (bei den normalen e-mail Providern) @Philipp - wegen Rackshack: ich nehm mal an, man wird als Admin-C eingetragen. Aber wie schauts mit den DNS Servern aus? Trägt Rackshack die Domain auf ihren eigenen Servern ein, oder registrieren sie nur die Domain? |
|
![]() |
![]() |
![]() |