![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
wollt euch nur fragen wie ihr diese site findet ![]() eine kurze frage noch: die site beginnt nicht ganz oben und ganz links sondern etwas in die mitte versetzt... wie kann ich das beheben??? ps: die site ist für 1024x768 optimiert also nicht aufregen falls was ned ganz passt bei euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
2. nur mit Flash-Plugin viewable (Get Flash! hilft da einem auch nicht weiter...) 3. sollte man bei allen Links was zu sehen bekommen? 4. versuchs mit <body style="margin:0px;padding:0px;"> oder/und <object style="margin:0px;padding:0px;"> oder worin du auch immer das Flash-Objekt eingeschlossen hast... Nichts für ungut, aber diese Seite hat nichts, was auch nur ansatzweise die komplette Umsetzung in Flash rechtfertigt. sers
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß dass ichs nicht mit flash machen brauchen hätt aber mit frontpage woll ichs nicht machen und sonst kann ich nix
![]() und die site braucht nur schlicht zu sein ![]() oder besser gesagt MUSS schlicht sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() danke jedenfalls wegen dem tipp zur ausrichtung der page
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hm.
weiß ja nicht wie du das siehst aber es hat meinen augen fast weh getan, das grün in der navigation sehen zu müssen. ein bisserl bessere farbkomposition (in bezug zum beherrschenden gelb) wäre da durchaus angebracht und eigentlich auch keine hexerei, einfach eine farbe in der nähe des ´verwendeten gelbtons wählen, etwas dunkler oder heller. die links sind nicht alle befüllt. die schrift ist zu massiv, zu groß gewählt. es steht nigends, daß das studio in wien zu finden ist, wenn ich die schlachthausgasse nicht kennen würde ... das pic der karte ist schrecklich, mußt unbedingt austauschen gegen ein schärferes. oder noch besser, selber machen. die telefonnummer hat keine vorwahl. das gästebuch war auch nicht zu erreichen. und das was drinsteht könnte man auch eventuell auch auf einer 800x600er seite unterbringen ... und der willkommensgruß, naja, zawos???, gleich zu den aktuellen sachen (dort kann ich immer noch grüßen), würd ich meinen ... so, hoffentlich sind ein paar tipps dabei ... ![]() flu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mit kam grad Debugfehler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() zu den farben: wenn sie meint sie will die geschäftsfarben (weiß gelb und grün) auf der site haben dann is es nicht so ganz leicht das grün da unterzubringen ![]() die schriftgröße werd ich auch noch ändern. die vorwahl zur telefonnummer werd ich auch noch hinzfügen. dass das gästebuch nicht zu erreichen war ist irgendwie komisch denn gestern am nachmittag war es das noch. ich wollte die site nur vorläufig für 1024x768 auslegen (kommt noch in 800x600 und für die ganz armen da draußen in 640x480 ![]() aber irgendwas muss ja auch auf der willkommensseite stehn! was würdet ihr dahin schreiben? ps: die site is noch nicht fertig.. soll nur zum demonstrieren bei der dame einmal reichen. sie wird ja sowieso noch einige kritikpunkte haben die ich dann auch noch verbessern muss. danke jedenfalls für eure hilfe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() also 640x480 kannst dir glaub ich sparen.
sag ihr, dass das grün nirgends hinpasst und lass es raus ... ![]() die willkommensseite einfach weglassen und dafür oben auf der stattdessen angezeigten news/aktuelles - seite einen kleinen gruß anbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ok... sie mag die siete bis auf ein paar details
![]() vielen dank für eure hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |