![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() hallo an alle
ich habe eine frage: weiß jemand wo es ein script (cgi, php...) zum runterladen gibt, mit dem man div. daten von den besuchern der homepage auslesen kann (host, referrer, auflösung, betriebssystem, browser, ip, land, java, javascript). Vielen dank für eure tips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Wenn es auch remotely hosted sein darf: www.webtrendslive.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() www.cgi-resources.com
www.perlscripts.de www.perl.de ==> da findest sicher was, und wenn nicht: www.google.com ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() danke zuerst mal an alle für die antworten.
ich habe selbst auch schon ein script gefunden, daß sehr gut aussieht. hier kann man eine demo statistik sehen: http://www.robert-web.de/cgi-bin/stat.pl das gefällt mir eigentlich schon sehr gut! nur wird leider nicht die bildschirmauflösung der besucher angezeigt. kann man das script irgendwie verändern, damit es das tut? Wenn ja wie, ich kenn mich nämlich noch so gut wie nicht aus bei cgi. wenns einfach gehen sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand den veränderten quelltext posten könnte. die dateien gibts hier: http://www.robert-web.de/downloadsta...l?file=log.zip |
![]() |
![]() |
![]() |