![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@Prasman vielen dank
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
ich glaube du wärst mit einem fertigen Shop besser beraten. z.B. www.Smartstore.de, ca 12 MB download, Einen Freischaltecode bekommst du als PC-Praxis-leser auch ganz offiziell (PM an mich fals du zufällig die Ausgabe 3/2003 nicht mehr finden solltest)
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
@no IASCA srry dein link funzt nicht
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
@Prasman:
ich denke, dass du dich an den Rat von m3 halten solltest. Wenn du "nur so" einen Webshop programmieren moechtest, dann tu es, aber wenn du keine Ahnung von Programmieren, den Protokollen und der ServerAdministration hast, dann verwende ihn bitte nicht produktiv. mfg c.
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Z.B. die Leute die ihre emailadressen und Kreditkartennummern dem Shop anvertrauen!
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
na und er wird so einen shop programmieren mit kreditkartenfunktion programmieren.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Na klar, er wird ja zum 3l173 PHP H4ck3r
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Das natürlich nicht. Wenn die eigene eMailadresse bei Spammern bekannt wird ist das aber schon ärgerlich genug. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
Neben PHP und MySQL würde sich auch die .NET Technologie + SQL Server von MS anbieten.
Allerdings sind in meinem Kommentar die Lizenzkosten nicht berücksichtigt.....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|