![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bei mir läuft die Entwicklung "am Server"
![]() Workstation mit WAMP, das reicht und ist schneller, und für mich idealer als die Linux Seite. Ich brauche keinen Computer, der ständig läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
ÄÄÄÄÄÄNK, Themenverfehlung, bitte setzen. Schau bitte in das Subject dieses Threads. Auf deine seltsamen Argumente und deinen unerwarteten Rundumschlag gegen die GNU/Linuxgemeinde (Freaks...Gedudel) geh ich jetzt nicht näher ein. Geh bitte wieder in das Programmiererforum und ärger Neulinge,danke! Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Ja, SteveO, ist der hse24 HomeShoppingEurope noch nicht geschlossen für heute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ad 1.) Was du wolle? ad 2.) Ja, weil für Webdesign ein Editor wie www.vim.org mehr Sinn macht als ein Kernel allein..... Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Nix ich wolle nur dem deftones wollTe ich helfen.
Zum vim nur das: The Win32 console version works well on MS-Windows NT/2000/XP. It supports long file names and is compiled with "big" features. It does not run perfectly well on MS-Windows 95/98/ME, especially when resizing the console window (this may crash MS-Windows...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hallo! ad 1.) Whatever.....Home Shopping Europe......funny,man..... ad 2.) [ ] Du hast verstanden was ich mit dem Satz angemerkt habe. Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#28 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() wer seine linux installation nicht mit lamp beschmutzen will kann es auch in nen vserver laufen lassen ![]() http://packages.debian.org/unstable/base/vserver.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Genau, W9x reicht, vserver ist immer gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() die diskussion mit dem kikakater is eh sinnlos ...
von daher: dont't feed the trolls greetz artemisia
![]() |