![]() |
![]() |
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
hallo!
also ich habe eine homepage, die auf mehrere free-webspaceanbieter verteilt ist (die videos sind ausgelagert, sonst ist alles auf den 10MB von chello). da ich die homepage auf einem webspace lassen will und mir die 10MB ausgehen (nur noch 12% frei ), würde mich das auch interessieren mit einem eigenen webserver.ich kenne mich leider absolut nicht aus!!! und weiß jetzt gar nicht, ob hier überhaupt über dieses thema diskutiert wird, oder nur über irgendetwas ähnliches ![]() ich habe chello - kann man sich da einen eigenen webserver nach hause stellen? ein freund von mir, der sich eigentlich recht gut auskennt, meinte, dass man da eine standleitung braucht, dann einen server, und noch zig andere sachen und das kostet dann verdammt viel - wie ist das wirklich? bei chello mit der flatrate wärs ja wurscht, wenn der die ganze zeit online ist und mich würde das also nichts kosten (außer strom und einmal einen server)! oder schreibe ich hier einen völligen schwachsinn stelle ich mir das zu leicht vor? was muss ich noch bedenken? kann man sich so einen server auch aus einem alten computer basteln, wenn man den ein bissl aufrüstet? es sollte halt nix kosten, da ich noch schüler bin!bitte klärt mich auf, aber wenn geht verständlich, da ich wie gesagt überhaupt keine ahnung habe!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|