![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hallo,
mein Sohn hat meinen Webseitenverlauf gelöscht. Ist es möglich, ihn wiederherzustellen und wenn ja, wie? mfg wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Mach am besten einen neuen thread zu dem Thema auf. Es gibt eine Menge Software für Eltern, um den Internetzugang der Kinder einzuschränken/zu überwachen. Ich kann dir aber kein Programm dazu empfehlen (da ich sowas noch nicht brauche).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das wäre eine Software:
http://www.parents-friend.de/
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kann zAPPEL nur zustimmen, Parents-Friend ist recht gut.
Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, es gab da schon viele Meinungen/Threads dazu, würde ich mal mit Sohnemann reden und ihm klar machen, daß es sowas wie eine Privatsphäre gibt und diese zu respektieren ist. Und auch einen klaren Hinweis, daß es Seiten mit fragwürdigem-/kriminellem Hintergrund gibt, und die können Zores bringen. ! Andernfalls Parents-Friend, mit allen Konsequenzen für ihn.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.03.2008 um 20:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |