![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2011
|
![]() Hallo.
Ich betreibe ein kleines Unternehmen und möchte mir dafür eine Webseite erstellen lassen. Nun gibt es ja ganz schön viele Agenturen, die das anbieten. Auch die Baukastensysteme, die es so gibt, hab ich mir mal angeschaut. Aber ich möchte das eigentlich lieber von anderen machen lassen - wenn schon, dann richtig. ![]() Ich hab ein bisschen gegoogelt um mir einige Firmen rauszusuchen, die das machen könnten. Aber ich kenne mich da nicht so richtig aus und weiß eigentlich auch gar nicht, worauf ich achten soll. Diese [edit: Link wegen Spam-Verdacht gelöscht] hier gefällt mir insofern ganz gut, weil die Preise relativ günstig sind und die schon fertige Seiten haben, die man sich ansehen kann. Ich weiß zwar nicht, ob ich mir nicht lieber was ganz neues machen lassen würde, aber die sehen zumindest schonmal echt gut aus. Hat hier jemand vielleicht ein bisschen Ahnung davon und kann mir noch ein paar Tipps geben, worauf man da so achten muss? Vielen Dank im Voraus! Geändert von pc.net (04.11.2011 um 00:07 Uhr). |
![]() |
![]() |