![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2010
|
webplanet gibt es jetzt auch in linz - war jahrelanger kunde bei webplanet in steyr und da ich linzer bin freue ich mich dass es jetzt auch in linz einen webplanetcomputer shop gibt!
die pcs sind preislich sehr gut und auch die qualität ist spitze! kann man nur weiterempfehlen ![]() internet: www.webplanet.at Prinz Eugen Strasse 7 4020 Linz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Preise scheinen ja okay zu sein. Die Auswahl ist allerdings nicht allzu üppig. Das Wedesign, falls man von einem solchen überhaupt sprechen kann, ist jedoch ein Graus.
Und manche Ausdrücke sind sogar für meine Begriffe etwas antiquiert. VGA-Karten statt Grafikkarten klingt doch etwas altertümlich.
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2010
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe mich eher bei den Komponenten umgesehen. Die Mainboardauswahl z.B. ist eher bescheiden. Und das Webdesign ist, wie schon erwähnt, ein Graus.
Die Preise sind allerdings nicht schlecht, wie ich ja anmerkte.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Mehr Komplettsysteme als bei Ditech kann ich nicht entdecken, auch keinen Online-Konfigurator, die Preise finde ich auch nicht revolutionär niedriger. Dafür wundern mich nicht durch 3 teilbare RAM-Dimensionierungen bei 3 der 4 i7-Systeme...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Webdesign
lt. HP Software aus dem Jahre 2006-war wahrscheinlich auch das letzte update der softw. A graus! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ist das eine Glücksspielpartie "Was der Distri am billigsten hat, bekommt der Kunde"? Oder warum wird permanent und aufs ärgste mit Produktinformationen (Hersteller, Type) gegeizt?
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig erkannt Pong! Was gerade billig ist-und bei entsprechenden Stückzahlen verfügbar -wird eingebaut. Und oben drauf schreib ma dann "xxx-system" -das geheimnis- der "Hausmarken"
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...dann kann mans gleich beim Hofer kaufen.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dort gibt es immerhin gute und billige Schokolade.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|