![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Mach die Seite in Flash.
Ich glaub nun mal ganz banal, eine Flash Seite kann man nicht so einfach speichern. Oder evt. doch mit Ziel speichern unter................. Einzelne Fotos lassen sich aus Flashseiten nicht so einfach speichern. Natürlich kann man aber jedes Foto am Monitor mit einem Screenshoot speichern. Im übrigen bin ich der Meinung wie die anderen: Endweder öffentlich, oder nicht.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Nachteile von Flash:
1) PlugIn benötigt 2) evtl. längere Wartezeiten 3) Datenbankanbindengen sind umständlicher .... Man kann die .swf Dateien zwar runterladen, aber ich glaube, man kann sie vor Import schützen. mfg c.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du deine HP wirklich schützen willst kannst hier mit exakter Anleitungen einen Code downloaden der wirklich sicher zu sein scheint (Quelltext wird codiert, rechte Maustaste ebenfalls ohne Funktion).
Link Aber nochmals zum Nachdenken: Bin ebenfalls gerade dabei mir eine kleine HP zu erstellen. Und das ist ganz schön viel Arbeit bevor man ein Ergebnis sieht. Und so hab ich auch daran gedacht den Code zu schützen. Nur, wären da nicht die vielen anderen Seiten ohne geschützten Code gewesen, müsst ich wahrscheinlich jetzt mit Frontpage oder sowas arbeiten. Ich hab den Code dort auch nicht kopiert sondern mir dort Tipps und Infos geholt wie ich meine Ideen am besten umsetzten kann. Meine Empfehlung daher: Entweder sensible Daten in einem eigenen, mit Passwort geschütztem Bereich stellen oder alles jedermann zugänglich machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
oder auch die ganze swf direkt in eine flash session reinimporten kann. und das 8ung prog habe ich schon lange, nur is es sinnlos weil man damit keine rankings bei searchengines bekommt, da der code chiffriert wird. also nur brauchbar für private sites, mit java enabled |
|
![]() |
![]() |
![]() |