![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
![]() hallo erstmal!
ich habe nur einen mobilen IT-zugang, eben web n'walk. mein problem ist das jedes mal wenn ich eine cd brennen möchte, mein IT-Zugang unterbrochen wird! somit ist es mir nicht möglich meine Musik zu sichern. könnte es daran liegen das mein laptop das usb-modem als cd-laufwerk verwechselt? ausserdem wird die meldung "kein brenner erkannt" angezeigt, obwohl ich einen brenner der neueren Generation habe.(am brenner liegts eher nicht) greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Einfach in iTunes unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Brennen Deinen Cd Brenner auswählen. Dann sollte das ganze klappen! Viel Erfolg, GLG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
![]() Danke erstmal für deine bemühungen.
Leider ist es nicht so einfach. Ich habe es schon oft auf dem von Dir beschriebenem Weg versucht. Ohne Erfolg! Das Programm tut so als hätte ich keinen Brenner an Board, was aber definitiv nicht so ist! Das beste ist aber, das auch beim Versuch die Daten auf die Festplatte zu kopieren die Internetverbindung abbricht. Ein Drama! Meiner Ahnung nach hat es eher mit dem mobilen Internetzugang zu tun. LG. |
![]() |
![]() |
![]() |