![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() nochmals eine frage ! da ich dank eurer hilfe jetzt ein php-guestbook und ein eigenes forum laufen habe eine ganz andere frage !
wie kann ich eine webcam am besten in meine homepage integrieren? 2) wie kann ich meine seiten am eigenen webserver laufen lassen (hab allerdings auch asp-sites !!!) ??? wie funktioniert sowas ! hab einen kabelzugang (mein provider hat nichts gegen einen webserver) aber wie installiere ich einen solchen und welche gibt es (apache, ms iis, ???) gibts im netz eine gute erklärung von A - Z wie man einen webserver installiert und konfiguriert bzw. dann irgendwann administriert ??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() webcam:
Schau dir das Programm Webcam32 mal genauer an. Das bietet alle wichtigen features für webcams. ftp upload, avi/video der letzten n bilder, sogar streaming.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |