![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
hai,
mußt nachsehen ob das Modem immer online ist und nicht On Demand eingestellt ist. Das heißt das sich das Modem eben nur dann einwählt wenn du von intern ins Internet gehen willst. lg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2010
|
hallo,
hab gestern meinen computer laufen lassen und ich war auch auf der kamera daheim. als ich dann in der arbeit drauf gehen wollte, hatte es super funktioniert. auch 1-2 stunden später hat es noch funtkioniert. aber das kanns ja auch nicht sein, dass immer der pc inkl. kamera laufen muss?? das modem und die kamera müssen laut angaben nur am strom hängen. bei der anzeige meines modems wird das @ zeichen nach einer bestimmten zeit rot. wenn ich online bin ist es weiß. aber ich kann keine einstellungen am router finden, wo eine abschaltzeit definiert ist. danke. lg |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Hai,
ne mußt nicht wie gesagt du mußt am Adsl Modem irgendwo die Einstellung immer online oder so suchen. Keine Abschaltleit sonder Dial on Deamnd heißt das Ding und da sollte sowas wie always online oder so sein. Ich kenn das Interface zuwenig aber eben sowas in der Art. lg |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Always On ist beim Pirelli nicht aktiv, standardmäßig wird nach 20 Minuten ohne Traffic die Verbindung getrennt. Wie du beim Pirelli auf alwayson stellst haben wir z.B. hier beschrieben:
http://www.dieschmids.at/View-detail...N_FAQ.zip.html lg bully P.S.: Du brauchst dazu allerdings auch root-Rechte, die der Standarduser der TA (admin ohne Passwort) nicht hat. Google ist dein Freund. Und bevor du fragst, nein, ich werde diese Daten hier nicht posten, die TA mag es gar nicht, wenn diese Zugangsdaten publiziert werden.
|
|
|
#35 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
hallo bully, ja genau das ist das ding. hab es ausprobiert, aber wie du richtig sagtest, dass das nur der admin machen kann. na toll, da muss ich jetzt diese dumme 0900 nummer anrufen die extrem teuer ist, denn die TA sagte, dass ich dort anrufen muss. kann man das nicht irgendwie übergehen? musst du e nicht hier posten, könntest mir ein mail schreiben. danke. lg gharry1979 |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Wirf einmal die Suchworte Vollzugriff Pirelli ein
![]() lg bully
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
|
Super danke Leute.
Jetzt funktioniert es wirklich prima. danke. mfg gharry1979 |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2008
|
habe es geschafft die kamera ip auf statisch einzustellen.(router 4202n)
Router10.0.0.138 Ip PC 10.0.0.1 Kamera 10.0.0.4 Statisch Dann auf erwei..dns Rechnername scott.dyndns.org Benutzer 1234 Passwort1234 Geht nich (scott....fehler..) Und auf dyndns.com einloggen Geht,beim host steht scott.dyndns-mail.com ? warum dyndns-mail.com ist das der rechnername? Wäre es nicht besser wenn ich alle geräte auf Statisch einstelle (auf LAN 2 PCs/1 PS3 auf Wlan 2 Laptops/1 PS3)alle auf Statisch einstellen?oder egal? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
Hai,
hast du am Router auch Portweiterleitung eingerichtet? scott.dyndns.org registriert? lg
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|