![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo "Nachwuchs",
ich bin gerade über eine Internet-Seite gestolpert, die gerade für euch interessant sein dürfte: http://www.rios.de/sehrt/indexjava.html Hier werden unter der Rubrik "Navigation" die wichtigsten Instrumente und die Grundbegriffe zu Navigation und Landung anschaulich erklärt. In deutsch und mit Bildern. Jetzt weiß ich endlich, wie ein VOR oder ein NDB "in echt" aussehen. Viel Spass Horst Tipp im Tipp: Dieser Ordner könnte könte als Ordner mit Web-Tipps speziell für Newcomer weitergeführt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Horst
nett von dir diese hier zu Posten ABER es gibt schon einen WEB Ordner Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Genau lesen, Bastian ...
ich meinte natürlich einen speziell für Newcomer. Was suchst du überhaupt hier im Kindergarten??? Gruß Horst [Diese Nachricht wurde von Horst Weingärtner am 12-09-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Horst oder Teletubie
![]() erst mal bin ich in bestimmten bereichen auch noch anfänger. Außerdem vielleicht kann ich ja einem Anfänger Helfen? Und zweitens ich hab dein Posting genau gelesen. Du hast schon recht aber wenn man dann wieder zwei Ordner(oder mehr) hat wo man Webtipps findet wirds langsam kompliziert! Ich finde die Idee nicht schlecht aber vielleicht könnte man die Ordner ja zusammenfügen? Wäre einfacher Gruß Bastian [Diese Nachricht wurde von Bastian am 12-09-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |