![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
HDD ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei (Rechnung/Ditech) ist vorhanden, Garantie ist glaub ich keine mehr drauf, ausser WD gibt hier 5 Jahre, dann sollt sichs ausgehen.
VP 35€
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
2,5" oder 3,5"?
pong
|
|
|
#3 |
|
![]() |
3,5"! Sorry! hatteich ned dazugeschrieben... ich werde wenn ich daheim bin auch das Rechnungsdatum ergänzen.
lG
|
|
|
#4 |
|
![]() |
es handelt sich um folgendes Modell:
Western Digital Caviar Blue 5000AAKS 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 7200RPM 16MB Cache ich habe 2 Stück davon zu verkaufen: 1. HDD gekauft am 10.3.2011 bei DiTech -> 36 Monate Hersteller Garantie (mehr als 1 Jahr Restgarantie) 2. HDD gekauft am 15.2.2010 bei Amazob -> ebenfalls 36 Monate Hersteller Garantie (2Monate ca Rest Garantie) Beide HDDs funktionieren einwandfrei und werden nur wegen Umstrukturierung meiner Archive ausgetauscht.
|
|
|
#5 |
|
![]() |
keiner da der sie will?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|